Wertverlust von 100%, wenn ein Koffer 1 x benutzt wurde?

4 Antworten

ja, so läuft das! Von wegen Versicherung oder so. Kann man nix machen, man bleibt immer auf dem Schaden sitzen. Wer hebt schon Rechnungen von einem Koffer auf?

Ich leider nicht.....und es wird mir eine Lehre sein! Dennoch ist es mir unbegreiflich wie DHL damit umgeht, aber ich habe nicht die Kraft und die Nerven da weiter zu machen............ denn das ist leider nicht meine einzigste ´Baustelle´.. Trotzdem, an ALLE vielen Dank für die Antworten

0

Wende dich an den Konsumentenschutz oder Verbraucherschutz

Das ist eine gute Idee, das mache ich.............dankeschön......

0

Ohne Kaufbeleg kannst Du kein Geld verlangen. Dann hast Du Pech gehabt.

Das kann doch nicht wahr sein........... Ich habe alles abgesucht und diesen Beleg nicht gefunden,,,,,

Die Beförderung über DHL war ja nicht umsonst, sind die Gegenstände denn nicht versichert? Andere gehen damit nicht achtsam um und ich habe den Schaden, für den ich auch noch Geld bezahlt habe??? Den Koffer habe ich ja direkt am nächsten Tag, wie mir am Telefon gesagt wurde, zur Post gebracht, damit er überprüft und begutachtet wird.

0

Reha Termin wurde kurzfristig seitens der Klinik verschoben. Kann ich der Verschiebung widersprechen?

Zwei Werktage vor meinem Antrittstermin für eine Reha wurde seitens der Klinik der Antrittstermin um drei Wochen verschoben. Deren schriftliche Zusage für den Termin hatte ich schon, allerdings ist wegen Überbelegung der Antritt nicht möglich (für mich zeugt das von schlechter Planung). Ich möchte die Reha aber unbedingt jetzt starten. Welche Möglichkeiten habe ich bzw. kann die Klinik so kurzfristig den Termin verschieben? Zumal ich annehme, dass ich zu diesem Termin nicht die einzige Neuaufnahme wäre, sodass sie den Antrittstermin auch von anderen verschieben könnten.

...zur Frage

DHL Koffer zu spät

Hallo Leute

RIESSENPROBLEM unsere klasse fährt morgen für 6 Tage auf Klassenfahrt nach amrum (Schule ist in Baden-Württemberg) jetzt sollten wi unsere koffer mit dhl am donnerstag 15.05 abschicken seit Montag 19.05 ist der koffer aber jetzt schon im Ziel-Paketzentrum in Neumünster und Morgen fahren wir. Haben uns schon bei dhl beschwert weil es heißt eigentlich 4 Tage also hätte er am Dienstag 20.05 ankommen müssen (er wurde am Donnerstag schon abgeholt von dhl) in dem Koffer ist alles was ich brauche Tagebuch Stifte Klamotten alles. und alles was dhl am Telefon sagt ist Da können wir jetzt aber nix machen die Inseln werden ja nicht jeden tag beliefert und vielleicht wurde der koffer nur net eingescannt was ich nicht glaube weil dann hätte man ihm beim Beladen und ausladen übersehen von meinen Klassenkamerad ist alles schon da. Ich kann auch nur für einen Tag klamotten und zahnbürste mitnehmen was i auch mache

die Ankunftszeit ist unbekannt was tun hoffe es ist ausführlich genug.

WAS SOLL ICH TUN??????????

Sonst einfach fragen!!!!

MFG Eine verzweifelte Fliege18

...zur Frage

DHL-Paket kam wegen Beschädigung zurück, was nun?

Ich habe letzte Woche ein von mir verschicktes Paket von DHL zurück bekommen, mit dem Vermerk "Zurück wegen Beschädigung". Das Paket ist ganz offensichtlich aus große Höhe gefallen. Das Paket wurde online frankiert. Kann ich die Portokosten irgendwo online zurückfordern? Die Dienstleistung, das Paket zum Empfänger zu schicken wurde ja nicht volbracht, eher das Gegenteil...

...zur Frage

Bei mir steht (bei GTA 5) das mein Code schon benutzt wurde. Er wurde aber noch nicht benutzt! 100% sicher!?

...zur Frage

DHL Paket kommt irgendwie nicht?

Paket vor 10 Tagen an DHL übergeben, bis heute aber noch nicht bei mir angekommen. (Es waren 3 Shirts im Wert von über 100€) Bezahlt wurde per <vorkasse? Was dauert da so lange?

...zur Frage

DHL Post, was heißt das?

Sendungsverlauf: 03.02.2016, 08:56 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 02.02.2016, 16:59 Uhr, Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 02.02.2016, 15:33 Uhr, Eutingen im Gäu Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger. 02.02.2016, 15:33 Uhr, Eutingen im Gäu Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet. 25.01.2016, 20:22 Uhr, Eutingen im Gäu Aufgrund einer Beschädigung verzögert sich der Transport der Sendung. 22.01.2016, 15:18 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?