Wertstellungsdatum drei Tage später wie der Buchungdatum? Wann kommt das Geld endlich bei mir an?

3 Antworten

Er hat Onlinebanking oder am Automaten die Überweisung am Sonntag vorgenommen. Eine entsprechende Buchung fand heute auf SEINEM Konto statt. Prüfe mal Morgen deinen Kontoauszug.

Alles weitere dazu findest du hier: https://www.zinsen-berechnen.de/girokonto/buchung-wertstellung.php

Er hat eine Online Überweisung gemacht. Aber er meinte zu mir, dass bei Ihm auf dem Konto es so aussieht als würde das Geld Montag abgezogen wurde. Ich brauche mir quasi keine Sorgen zu machen oder?

0
@Madchen97

Also für Sorgen ist es zu früh. Allerspätestens MUSS das Geld am Freitag auf deinem Konto sein.

0

Das Geld wird doch heute> 9.8.  erst gutgeschrieben, also was unterstellst Du ihm da?

ich unterstelle ihm nichts.. ich habe eine Frage gestellt, ob es normal ist

0

haben dir die Antworten auf deine ähnlich lautende Frage von vor 2 Stunden nicht gefallen, weil du sie noch einmal stellst? Oder willst du dir nur die Langeweile damit vertreiben?

Ich hatte dort vergessen, den Buchungsdatum und Wertstellungsdatum anzugeben und du vetreibst wahrscheinlich deine Zeit, indem du dumme Bemerkungen schreibst oder wie ;D

0
@PringlesPLZ67

Am besten suchen Sie sich eine Freizeitbeschäftigung, damit Sie nicht überall absurde Bemerkungen hinterlassen. Sie tuen mir wirklich Leid

0

Was möchtest Du wissen?