Wertsteigerung bei Animesammelkarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich sehe keiner dir die Antwort gegeben hat Ahnung.

Also es gibs gewisse karten bei Pokemon die sehr teuer sind und billig

aber auch in YU GI OH gibt es Teuere und Billige Karten.. wenn du lange wartest werden die TEUEREN karten BILLIG.. du musst immer auf dem laufende sein um zu wissen was in momment gut verkauft wir oder nicht!!..

und an leute die denken das alte karten bald was wert sind... das ist schwachsin... weil diese karte.. sin 0,5 cent wert.. auch wenn sie nicht mehr produziert werden , heisst das nicht das sie wertvoll sind, eine karte ist erst wertvoll wenn man damit echt gut spielen kann BZW ein DECK stark macht..

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS:. yu gi oh spieler seit 1996

MisteryJay 02.11.2012, 21:29

Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast unrecht! Bei Yu GI Oh gibt es eine Preisliste wo darinnen steht wie viel einzelne Karten momentan Wert sind, daß ist schon richtig.

Aber bei den uralten Pokemonkarten ist daß was anderes.

0

Eine Yu-Gi-Oh! ist 90.00€ wert oder mehr oder etwas weniger. Yu-Gi-0h! ist mehr wert als Pokemon.

ja klar. Ich hab auch noch sehr viele pokemon und Yu Gi Oh karten. Die ganz ganz alten karten werden wohl mal sammlerstücke sein, da man diese "Booster" schon garnicht mehr kaufen kann. Warte ein Wenig und mach viel Geld (Y)

Was möchtest Du wissen?