Wertschätzung XBox 360

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde dein Liefer umfang ist sehr gross und du dürftest 300 Euro oder mehr verlangen denn du hast einige preiswerte Spiele darunter zb.GTA five.Ich rate dir einen Preis von 300 Euro du kannst ihn aber auch durch diesen Trick hochhandeln:du sagst beim verkauf 350 euro oder verhandel bar.da wohl jeder handelt,Gehst du auf 320 oder 310 runter und zwar so dass der Kunde dich nicht als Abzocker entfindet.Dann versuchst du den Service möglichst gut und einfach zu gestalten und bist bei fragen hilfsbereit! so solltest du deine Xbox Ehrlich(ich weisss tönt eher nach Kunden über tish zieh taktik)verkaufen können!

einige Verkaufs Tipps:gib einigen Kunden einen zu hohen Betrag an,und sagst du gäbst ihnen einen Rabatt und mach daraus ein Unverzichtbares Angebot das man nicht Ablehnen kann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsKommaNull
12.03.2014, 12:54

Ich bin im Verkauf tätig ;) Aber trotzdem Danke ich für die Tipps. Wobei ich folgendes Denke: Box hat keine Garantie, ich gebe keine Garantie da Privatverkauf, schlussfolgernd das Endergebnis: Leben und Leben lassen. Weißt du was? Ich gebe Sie dir für 250 Euro. Zu teuer? Versandkosten übernehme ich und lege ein HDMI Kabel kostenlos mit ins Paket. ;)

0

Guck mal bei Ebay, da kriegste was vergleichbares für die Hälfte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?