Wertschätzung (Sitzsack, Fahrrad)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal bei Fahrrädern von einem Preis von unter 1500 Euro kann man die Federstärke sowieso nicht einstellen ! Das was man einstellen kann ist wie weit die Federung reingeht wenn man sich drauf setzt und das ist relativ sinnlos bei der Federweite ^^ Das du Scheiben haben möchtest verstehe ich auch nicht ganz aber na gut wenn es so sein soll :D Mit dem Preis wäre ich mir nicht so sicher da gebrauchte Fahrräder meist sehr günstig sind, weil man eben nicht weiß was das Fahrrad schon abgekriegt hat. Wenn du es komplett auseinanderbaust und die Teile alle einzeln verkaufst sollte es jedoch machbar sein ^^

d.H. jetzt wenn ich jedes Teil einzeln verkaufe ist das Fully machbar oder wie muss ich das verstehen?

0
@FelixAE7

Mhhhh ... ich glaub dann warte ich lieber noch ein bisschen bis ich meine Ausbildung anfang und kauf mir dann ein gutes ^^ Trotzdem danke für die Antwort

0

Was gibst du den hier einen Müll von dir bezüglich Einstellmöglichkeiten der Federgabel.. lass es einfach.

1

üblicherweise sagt man bei was gebrauchtem die hälfte vom neupreis...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?