Wertschätzung Pyrit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ausbildung (Kristall, Kristalle - welche Optik?), mögliche Beschädigungen sowie den Fundort an. Derber massiver Pyrit pro 50g ca. 0,10 EUR.

Ich hab auf eBay 52g für 13.49€ gesehen für eine "besondere"pyritknolle einerseits wenn du dann nicht "besonderes" Pyrit kaufst/verkauft, kannst du wohl eher weniger verlangen/ausgeben, andererseits schreiben die Verkäufer ja meisten hin,dass ihr Produkt "besonders" ist

Naja, je nach Form und Beschaffenheit.... ab € 8,- , als perfekter Würfel zahlen Sammler auch schon mal € 50,-

Pyrit ist nichts Wert!