Wertschätzung für Autoverkauf bzw. Exportpreis?

9 Antworten

Hallo!

So ein Auto will in Deutschland niemand mehr haben -----> der Defekt, die hohe Laufleistung & dann noch der vermutlich nicht so prickelnde optische Zustand gepaart mit dem Umweltplaketten-Wahnsinn lassen so einen Wagen wie deinen FoFi total unattraktiv werden...!

Dahingehend würde ich die 600 Euronen nehmen & froh sein, dass du den Eimer losgeworden bist für ein bisschen Geld -----> wenn du so einen beim Vertragshändler gegen einen anderen Wagen in Zahlung gibst kriegst du nicht mal das raus :( Vllt. bietet zwar ein Händler einen Fünfziger mehr, und du kannst vllt. auch versuchen auf 650 zu erhöhen, aber dann wäre endgültig "Schicht im Schacht" ----> sorry wenn ich des so drastisch sage, aber bei einem solchen Fahrzeug muss man froh sein, wenn das überhaupt noch einer nimmt.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Auf was willst du denn bei einem defekten Auto noch warten ? Wenn dir nach der Besichtigung der Händler wirklich noch die 600,- geben will, sage bitte nicht nein.

250 Euro, mehr bekommst du nicht. Auch wenn sie dir am Telefon mehr versprechen. Für den deutschen Markt ist das Fahrzeug wertlos, also 0 € wert.

Was möchtest Du wissen?