Wertschätzer gesucht (Wurlitzer)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab ich auch zuhause stehen gehabt. die hab ich für 450Euro an einen Musikhändler verkauft.

wollte das vor einiger zei von meinem wurlitzer auch wissen, ich habe einfach fotos verschiedenen sammlern (privatsammler, verkäufer) geschickt (im internet recherchiert) und um angaben gebeten, es kamen viele antworten zurück, mach es doch genauso, viel erfolg

dann schau mal, ob es sammler oder museen gibt

Hi

Antiquitätenladen mit Schwerpunkt Instrumente.

An - und Verkauf ,oder Inserieren auf VB ,was jemand bereit wäre dafür auszugeben.

Da würde ich es mal probieren.

pw

  • Wie alt ist das Instrument?
  • Soll das eine Orgel oder ein E-Piano sein? Wie viele Manuale, wie viele Oktaven je Manual?
  • Welches Pedal?
  • Voll funktionsfähig (Tasten, Sounds, Rhythmen) und gut spielbar?
  • Welche Anschlüsse sind vorhanden?
  • Diskettenlaufwerk?
  • Sämtliche Original-Unterlagen vorhanden?

Davon hängt es ab, ob der Wert "Null" oder einige Tausender ist.

Jetzt sind hier Wertschätzer unter euch gefragt.

Die geschätzten Wertschätzer würden es eventuell auch wertschätzen, wenn der/die geschätzte Wertschätzungsfragesteller(in) die Rückfragen seiner geschätzten Antwort für wert befindet.

LOLO444 29.06.2014, 19:29

Gesundheit ;-)

0

Was möchtest Du wissen?