Wertpaket nach Neu-Seeland senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Googel einmal nach "Intex Paketdienst", möglicherweise kann man Dir dort behilflich sein.

goldi4u 24.01.2013, 12:08

Danke Zyogen, ich hatte den "Intex-paketdienst" auch schon befragt, aber 340€ für ein nur 4 KG Paket finde ich doch etwas übertrieben, wenn normale Pakete in dieser Größenordnung nur etwa um 60€ kosten. Erstmal Danke, mal sehen ob noch hilfreichere Antworten eintrudeln. Cheers, German Peter.

0

Bist du sicher, dass das Paket auch ankommt, wenn du Neu-Seeland schreibst????

Im Englischen heißt es zwar New Zealand, aber im Deutschen Neuseeland!

goldi4u 24.01.2013, 12:14

Danke Dir Herr Schlaumeier, Deine Antwort ist keine echte Hilfe !

1
KeeperG 24.01.2013, 19:19
@goldi4u

Aber die pure Wahrheit, wenn du nicht einmal weisst wohin das Paket gehen soll, dann frag ich mich wie du in der Lage sein willst im Internet danach zu gucken wie man sowas macht.

0

Was möchtest Du wissen?