Wertmetalle aus dem pc holen

6 Antworten

Größtenteils solltest du darin kupfer finden aber gold kann ich mir nicht vorstellen O.o höchstens vergoldete kontakte was dir aber nicht viel bringt, allgemein solltest du nicht sehr viel geld bekommen wenn du einen computer ausschlachtest ^^

Soweit ich weiß wird das mit Säure und Quicksilver gemacht, also nicht unbedingt Gesundheitsfördernt. Die Platinen werden in Säure aufgelöst und das Quicksilver bindet das Gold, anschließend wird das Quicksilver mit einem Brenner verdampft, zurück bleibt das Gold (vermutlich noch mit anderen Metallen durchsetzt). manche Afrikaner leben davon. Ja da ist Gold

dann sollte da aber nicht sehr viel gold drin sein oder? o.o werden damit nicht nur die kontakte vergoldet?

0

Auto an- und abmelden beim Händler

Hallo, Ich bin derzeit auf Autosuche und meinen alten würde ich gerne los werden.

Wenn ich ein Auto gefunden habe, das auf mich passt, würde ich gern dort meinen alten in Zahlung geben.... Jetzt meine Frage: Kann der Händler meinen alten ab- und den neuen anmelden? Und was brauch ich dafür? Ich würd auch ganz gern meine Nummernschilder behalten.... Geht das?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Merksatz für metalle

ich brauch einen merksatz (wie z.B. Mein vater erköärt mir jeden samstag unseren Nachthimmel[Planeten]) für : Magnesium ,Aluminium,Zink,Eisen,blei,zinn,kupfer,silber,gold,platin

gehr auch anderst rum also: platin,gold,...

...zur Frage

Sind Gold und Silber die wertvollsten Metalle und warum ist Gold mehr Wert als Silber?

Gold und Silber sind die wertvolssten Metalle und kommen in der Natur vor aber sind selten und darum so wertvoll. zb gibt es Gold viel in USA und Kanada wo es im wilden Westen den Goldrausch gab und es gibt es zb in Flüssen und in Bergen und Silber gibt es meist in Südamerika zb Bolivien, Peru und wurde von den Spaniern abgebaut . Also es gab in ganz Amerika reiche Gold und Silber Vorkommen und Minen. Aber meist ist Gold wertvoller zb im Sport ist es ja immer der erste Platz die Goldmedaille und der zweite Platz die Silbermedaille. Aber warum ist Gold das wertvollste Metall und Silber das zweitwertvollste? Aber Gold wirkt so schwer und plump und Silber wirkt viel leichter und eleganter zb bei Kronen und Schmuck. Goldschmuck wirkt so schwer und Silberschmuck wirkt leichter woher kommt das?

...zur Frage

Kann man mit 'Supersäure' und 'magischer Säure' denn richtige Löcher in jedes Metall, selbst in 10 cm starken Stahl, in Titan oder gar Gold ätzen?

Ist das mit diesen beiden Säure-Arten generell möglich? Falls ja, wie lange würde das dauern? Stunden, Minuten oder nur Sekunden?

P.S.: Und nein, ich habe weder etwas gefährliches noch was illegales vor, mich interessiert es einfach nur!

...zur Frage

(Partner)Schmuck selbst herstellen?

Hi, würde gerne für/mit meiner Freundin zusammen eine Kette Herstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Metall/Silber/Gold schleifen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Cheerio

...zur Frage

Welches Counterstrike soll ich holen?

Hab noch kein Spiel der Serie gespielt, würd gern wissen welches ihr am besten findet, und welches ich mir holen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?