Wertmarke für Freifahrt Kurzantrag was steht im Verwendungszweck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Bank schickt fehlerhafte Zusendungen an den Absender zurück. Aber "gute" Banken gibt es nicht mehr. Ich denke aber, dass bei Überweisungen dein Aktenzeichen genügen sollte. Frage aber lieber beim Versorgungsamt nach, da eine Überweisung nicht zurückgeholt werden kann.

Danke, hat alles geklappt. Die Dame war so nett und schickte mir eine PDF per Mail. :)

0

Es wird schwer da noch was glatt zu kriegen.

Am betseen ist es wenn du dich ans Amt wendest und den Sagst was dir für 1 Fehler unterlaufen ist.