Wertige aber günsige Kleidung (-Junge)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Allgemein kommt es zwar auf den eigenen Geschmack an aber ich empfehle gern s.Oliver, Esprit oder Tom Tailor -------> mit denen habe ich (m, 26) selber allerbeste Erfahrungen gemacht was Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit und Materialauswahl angeht. Preis und Leistung stimmen bei denen mMn.. es ist nicht grad billig aber dafür richtig gut & gelegentlich findeste was Nettes auch im Sale. Einfach mal schauen :)

Wenn es dahingegen wirklich günstig sein muss empfehle ich dir mal den Schritt zu Ebay-Kleinanzeigen, wo man tlw. richtig gut erhaltene Markenklamotten für geradezu lächerliche Preise bekommt. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihnen die Marke Jack&Jones empfehlen ist preislich inordung,modern und Qualitativ hochwertig kann ich Ihnen nur empfehlen nutze ich selber falls sie nicht wissen wo es diese Marke gibt dann kann ich Ihnen weiter helfen Sie können die Artikel bei zalando billig erwerben oder auch in Einkaufszentren halten Sie einfach mal die augen offen und fragen Sie machen zu 80% werden die etwas haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?