WERTGARANTIE hat mein iPhone schon seit einem Monat. Was soll ich tun?

2 Antworten

Na, das ist wirklich sch***e! Ich kenne WERTGARANTIE(oder wie auch immer) zwar nicht, aber das klingt wirklich komisch. Ich versuche dir nur Rat zu geben: Schalte mal nen Anwalt ein bzw. gehe damit vors Gericht (natürlich auch mit Anwalt!). Ich habe zwar keine Ahnung, um welchen rechtlichen Fall es sich da handelt, aber ich würds trotzdem mal probieren! 😉

Ja, da hast du recht, ich haette schon sehr viel frueher einen Aufstand gemacht. 

Naechstesmal besser im Handyshop um die Ecke reparieren lassen.

Mein Handy war versichert und hatte einen Totalschaden. Der Handyladen um der Ecke lässt die Garantie und Gewährleistung des Gerätes sofort ablaufen durch öffnen des Gerätes. Und die setzen da noch unoriginelle Teile rein. Ich habe damit viel Erfahrung!

0
@Theharderfame

Okay, von Garantie hast du nichts gesagt, aber wie du es schilderst, ist die nicht so viel wert, wenn du noch ein Zweithandy halten musst, weil das Ersatzphone erst einen Monat spaeter kommt...

Ich hatte seit IPhone 3 nur noch Samsung Galaxy, da gab es solchen Aerger noch nie.

0

Was möchtest Du wissen?