WERTGARANTIE hat mein iPhone schon seit einem Monat. Was soll ich tun?

2 Antworten

Na, das ist wirklich sch***e! Ich kenne WERTGARANTIE(oder wie auch immer) zwar nicht, aber das klingt wirklich komisch. Ich versuche dir nur Rat zu geben: Schalte mal nen Anwalt ein bzw. gehe damit vors Gericht (natürlich auch mit Anwalt!). Ich habe zwar keine Ahnung, um welchen rechtlichen Fall es sich da handelt, aber ich würds trotzdem mal probieren! 😉

Ja, da hast du recht, ich haette schon sehr viel frueher einen Aufstand gemacht. 

Naechstesmal besser im Handyshop um die Ecke reparieren lassen.

Mein Handy war versichert und hatte einen Totalschaden. Der Handyladen um der Ecke lässt die Garantie und Gewährleistung des Gerätes sofort ablaufen durch öffnen des Gerätes. Und die setzen da noch unoriginelle Teile rein. Ich habe damit viel Erfahrung!

0
@Theharderfame

Okay, von Garantie hast du nichts gesagt, aber wie du es schilderst, ist die nicht so viel wert, wenn du noch ein Zweithandy halten musst, weil das Ersatzphone erst einen Monat spaeter kommt...

Ich hatte seit IPhone 3 nur noch Samsung Galaxy, da gab es solchen Aerger noch nie.

0

iPhone verloren, Frage zu Wertgarantie & Co

Hey, habe vor ca. 1 1/2 jahren mein iPhone in einem Bus verloren. Habe natürlich alles versucht um mein iPhone wieder zurück zubekommen. Habe auch meinem Vertragshändler bescheid gegeben, falls mei iPhone ggf, geortet werden könne. Leider alles ohne Erfolg. Bin bei o2 und die haben mich bei Wertgarantie versichert. Da ich erst jetzt daran gedacht habe nun meine Frage ; Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch an mein iPhone zu kommen bzw ein neues zu erhalten?

...zur Frage

Wertgarantie - Neukaufbonus gibt mein altes Gerät nicht raus - RECHTENS?

Ich habe jetzt mein altes TV gerät zur Reperatur zu einem Händler gegeben. Laut Händler ist das gerät ein totalschaden und ich bekomme vond er Wertgarantie Geld für ein neues gerät. Soweit sogut. Aber laut Wertgarantie und Händler darf das alte gerät nicht an mich zurück gegeben werden sondern MUSS verschrottet werden... Ist das rechtens ? Scgliesslich ist das ja mein Gerät Mfg Norman

...zur Frage

Empfehlung für eine iPad Versicherung?

Hallo,

ich plane, mir ein iPad anzuschaffen. Da das Gerät jedoch recht teuer und voraussichtlich bruch- und diebstahlgefährdet sein wird, hätte ich gern eine Rundumversicherung für das Gerät.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Art von Versicherungen? Wenn ja, wo seid ihr versichert und wie teuer ist die Prämie (pro Monat oder einmalig)? Und, wie hoch ist die Erstattungssumme bei Diebstahl in Prozent bzw. absolut?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?