Werte,Brille,schlecht,oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das eine Auge hat sich noch mehr verschlechtert aber das ist normal, außerdem sind brillen ja nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Trageverhalten liegt es nicht ... bei manchen verschlechtert es sich leider über die jahre ..bei dem einen mehr bei dem anderen weniger 

ich habe auch L: -3,5 R: -3,75 :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahr mit den gleichen gleichen Gläsern ist nicht so gut. Nach zwei Jahren sollte man sich neue Gläser anschaffen  und jedesmal sind  meine Werte auch anders, keine Ahnung warum das so ist. Ich habe mit +2,5 Dioptrien angefangen und jetzt bei +4,5 Dioptrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?