"Werte" (wie bei Fifa) für COD/Shooter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Movement:  Wie komme ich am besten von Punkt A nach B? Wie bewege ich mich in einem Gunfight? Bewege ich mich geschmeidig? Muss ich nachdenken oder weiß ich genau was zu tun ist?

Spawnkentnisse/Mapkentnisse

Waffenkentnisse/allg. Spielkentnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaLama1606
24.07.2016, 12:15

Movement hab ich schon als Laufwege gekennzeichnet, Mapkenntnisse/Spawnkenntnisse als Übersicht.

0
Kommentar von DramaLama1606
24.07.2016, 12:27

Das ist gut, danke

0

Darf ich fragen, wofür du das brauchst? Hört sich interessant an was du da wissen willst?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaLama1606
24.07.2016, 12:29

ich will einfach über mich und gegebenenfalls über freunde ein spielerprofil erstellen mit den entsprechenden werten (von 0-100), bei der man dann die gesamtstärke ermitteln kann. hört sich vielleicht etwas kindisch oder unnötig an, aber sowas wird ja auch in fifa mit Fußballern gemacht

0
Kommentar von DramaLama1606
24.07.2016, 12:55

solche leute muss es eben auch geben :D

0

Was möchtest Du wissen?