Werte und Normen in andere Länder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Saudi-Arabien, Gottesstaat. Oder Nordkorea, Militärdiktatur.

5

Danke das ist eine gute Idee^^

An solche Länder habe ich garnicht gedacht

0
24
@Klaen

Wobei Nordkorea ein Einparteiensystem ist, was aber einer Dikatur so ziemlich nahe kommt

1

Indien.

Das Kastensystem.

Da ist echt alles anders.......

5

Eine andere Gruppe hatte bereits das Kastensystem in Indien angesprochen und präsentiert