Werte und Ideologien im Syrienkonflikt?

2 Antworten

Hey,Die Beantwortung der Frage bekommst Du eigentlich nur,wenn Du Dich tag/täglich mit diesen Themen beschäftigst.(Medien/Fachliteratur und der Geschichte der im Konflikt beteiligten Länder und deren Ziele.)Ist also ziehmlich umfangreich.Mit  freundlichen Grüßen Archimedes777!

Diverse, teilweise sehr konträre -- das macht das Problem ja so unübersichtlich

EXCEL VBA Werte in Bezug auf andere Zelle einfügen

Hallo miteinander. Habe eine Tabelle auf der auf Zeile D verschiedene Zahlen mehrmals vorkommen. Auf der Nachbarszeile E sind nur z.T. Werte vorhanden. Nun suche ich ein VBA das mir ermöglicht die leeren Zellen von E mit den jeweiligen Werte von Zelle E in Bezug auf der Nachbarszelle D auszufüllen.

Für eure Hilfe und Tipps jetzt schon vielen Dank

...zur Frage

Was sind konservative Werte (Geschlechterrollen)?

Im Bezug auf Geschlechterrollen, könnt ihr mir da ein paar Beispiele nennen für konservative Werte? :)

...zur Frage

Beziehung zwischen Schiiten und Sunniten

Wer kann mir die Beziehung zwischen Schiiten und Sunniten erklären, möglichst in verständlicher Sprache? (Bezug auf Syrien)

...zur Frage

Warum glaubt Arnold Toynbee dass die Religionen den Ideologien überlegen sind?

...zur Frage

Worüber kann bzw. darf man mit den syrischen Flüchtlingen reden?

Hallo,

durch die Unruhen in Syrien sind ja megaviele Syrer auf der Flucht; und viele von denen sind mittlerweile auch in Deutschland. In userem Ort sind auch welche. Ich bin da jetzt schon ein paar Mal zu Gast gewesen bzw. hab sie besucht. Hab unter anderem auch ein paar Fragen zu ihrem Glauben (Islam) gestellt. Ich finde die total freundlich, rede natürlich zunächst nur Englisch mit denen und helf hier und da bei der Erlernung der deutschen Sprache. Meine Frage hier ist: Was darf man sagen oder auch fragen? Im Koran stehen ja doch recht gewalttätige Dinge gegenüber Feindlichkeiten des Glaubens und in Syrien wird noch immer geköpft oder auch Hände abgehackt (wenn geklaut wird). Ich bin selbst gläubiger Christ und glaube auch an das Gute in jedem Menschen und versuche jedem so weit möglich friedlich zu begegnen. Die Christenverfolgung ist in deren Land ja sehr ausgeprägt und die schlimmste seit Beginn des Christentums.

Darf ich überhaupt "Jesus" im Gespräch erwähnen oder Fragen über ihren Glauben stellen?? Sie nehmen ihren Glauben ja sehr ernst und somit auch alles was im Koran steht.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?