Werte des Körpers

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der menschliche Körper besteht zu 50 – 80 Prozent seines Gesamtgewichts aus Wasser. Der prozentuale Wasseranteil am menschlichen Körper hängt vom Alter und Geschlecht ab. Während bei einem Neugeborenen das Wasser 75 – 80 Prozent des Körpergewichts ausmacht, sind es bei einem Erwachsenen noch 60 Prozent und bei Senioren 50 Prozent."

hassia.com/service/lexikon/details.php?id=23

"Zwanzigjährige Männer weisen im Durchschnitt eine Fettmasse von 18 %, junge Frauen eine solche von 25 % auf. Im Laufe des Lebens steigt dieser Anteil an, während die Magermasse durch den Verlust an Muskelgewebe stetig abnimmt. Bei konstantem Gewicht kann sich also der Anteil des Fettes über den Lebenslauf erhöhen. Im mittleren Lebensalter von 45 Jahren sind bei Männern Körperfettanteile von 22–24 % typisch, bei Frauen solche von etwa 30 %. Gesunder Fettanteil beträgt in der Regel bei Frauen < 30 % besser < 25 %, bei Männern < 25 % besser < 20 %. Dieser Unterschied zwischen Mann und Frau ist biologisch bedingt."

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil

kommt auf die größe und gewicht an da jeder körper anders ist

Benzin (Super Bleifrei) mit z.b. Wasser verdünnen

Hallo,

ich bin Student und habe nicht so das Geld um die momentanen Spritpreise zu bezahlen. Wäre es wohl möglich, wenn ich mir mein Benzin etwas verdünne; muss ja nicht viel sein.

Bei den meisten Sachen merkt man das ja gar nicht, wenn man z.b. in Milch nen bisschen Wasser zugibt dann schmeckt man das ja auch eig. nicht.