Werte Community, ich hab mir einen neuen Drucker gekauft. Hab die CD eingeworfen und Schritt für Schritt das gemacht was von mir verlangt wurde. Alles Bestens.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinstalliere mal und beginne es neu.

Ich habe einen TeamViewer..habe mir neulich auch einen neuen Drucker gekauft und die Installation hat auch nicht auf Anhieb geklappt obwohl sie ja aus der Branche kommt.

Deinstalliert und neu begonnen..und dann wollte der Drucker doch noch..ich drück dir die Daumen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
14.01.2016, 20:56

Ich Dank Dir für für Deine zur Hilfe abgestellten Hilfe!

3

Nimm den Drucker noch einmal vom Strom...vllt. bringt es was. Der Treiber ist installiert....???

Erscheint der Drucker unter "Start"-> Drucker und Geräte ??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
12.01.2016, 21:08

Hab ich doch alles gemacht, der hat auch alles installiert.

2

Ich nehme mal an,daß Du als Betriebssystem Windows 7 in 64bit nutzt ? Dann installiere mal diesen Druckertreiber hier: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN3K0pIdRBHU002FTmHu8U002F1v6rVKA7VgWMlu2RcU003D%26amp;tc=6

Ist genau der passende für Dein Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
12.01.2016, 22:15

Wo muß ich da drauf klicken? Weißt doch, ich bin da doof!

1

hast du den drucker angeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
12.01.2016, 21:10

Ja, ich hab alles gemacht, was die CD im PC von mir wollte.

1

Welches druckermodell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
12.01.2016, 21:18

Epson Expression Premium XP-530

1

Was möchtest Du wissen?