Werte beim Casio fx-9860GII speichern?

1 Antwort

Taschenrechner Casio error?

Hat jemand den Taschenrechner Casio fx-9860GII, oder weiss generell woran es liegen kann, dass bei jeder Art von Bruchrechnung Syntax error angezeigt wird? Bei meinen Freunden mit dem gleichen Taschenrechner passiert das nicht.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem Casio fx-9860GII und dem Casio fx-9860G?

Ich bin auf einem Berufskolleg und alle Schüler haben einen Casio fx-9860G Taschenrechner. Ich habe von meiner alten Schule noch den Casio fx-9860GII. Jetzt ist die Frage ob es da irgendwelche Programme oder andere Funktionen die der GII kann die der G nicht kann. In den Themenbereichen Analysisss, Stochastik, und Funktionsgleichungen aufstellung.

...zur Frage

Casio fx-9860GII Prozenttaste?!

Hey Leute, ich hab einen Casio fx-9860GII und ich schreibe bald ne Arbeit in Mathe und ich suche und suche, sogar auf google etc. NICHTS?! Wenns einer weiß dann bitte, bitteeee sagt mir wo die Kac* Prozenttaste ist (sorry :D). Bitte, es ist sehr wichtig. Vielen Daaaaank :*

Grüße Devilissima :33

...zur Frage

Casio fx-991 ES Taschenrechner wie speichert man eine Zahl auf einer Variable?

In der Schule benutzen wir den Casio fx-991 ES Taschenrechner und ich weiß nicht mehr wie man eine Zahl auf einer Variable speichert z.B. A. Wie ging dass nochmal? Irgendwie mit ALPHA und dann STO oder?

...zur Frage

GTR von Casio fx- 9860GII auf Grad einstellen statt Bogenmaß?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Taschenrechner ein hoch 7 zu der zahl hinzügen?(bild)

Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?