Werte aus einer Tabelle wiedergeben, die an eine Bedingung geknüpft sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesem Übersetzer http://de.excel-translator.de/translator/ kannst du die Formeln bzw. die enthaltenen Funktionen in andere Sprachen übersetzen. Ich nehme an, dass Google Sheets die verwendeten Funktionen kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,danke für den guten Link. Der Formelübersetzer macht aber nicht alles richtig - zumindest nicht für meinen Wunsch. Warum? Das weiss ich auch nicht. Aber falls es jemand interessiert, funktioniert folgende Antwort: https://productforums.google.com/d/msg/docs/I4Tn89FzlXw/dZ3M3\_QaBgAJ . Besten Dank, pj1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
02.07.2016, 12:44

danke für die Rückmeldung und den Link, das weiß man auch als Dritter zu schätzen!

0

Was möchtest Du wissen?