Wert von zwei alten Lego Set 5580 und 6890?

 - (Spiele und Gaming, Lego, Wertermittlung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sets sind so viel wert, wie Dir jemand dafür gibt.

Den truck habe ich vor zwei Jahren auf ner LegoBörse für 35€ gekauft...

Das kleine Raumschiff sieht irgendwie unvollständig aus....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum