Wert von Uhren: Royal, Piranha, Becker, Rivado...

Nummer 1 (Mahcena) - (Uhr, Wert, schätzen) Nummer 2 (Rivado) - (Uhr, Wert, schätzen) Nummer 3 (Becker) - (Uhr, Wert, schätzen) Nummer 4 (Piranha) - (Uhr, Wert, schätzen) Nummer 5 (Royal) - (Uhr, Wert, schätzen) Nummer 6 (Cahas) - (Uhr, Wert, schätzen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ein Uhrenmacher oder sonst wenn das kann ich jezt nicht sehn da ich nicht weis wie alt die sind was für Edelmetalle dadrin sind und was der Preis dafür ist ! Experten fragen damit bist du auf der richtigen Seite

Die Uhr von Rivado ist auf jeden Fall aus Titan.

Aber danke :)

0
@Succero

Titan ist kein Edelmetall, das steht in der Hirachie der Metalle noch unter Silber.

Wert ist die Rivado, nur wenn vollfunktionstüchtig: 4-5€

Interessant sind wenn überhaupt die beiden alten Damenuhren. Die könnten aus Gold oder auch generell von Sammlern gesucht sein.

0
@oldmetallman

die von becker und mahcena? ok, danke.

kannst du schätzen wieviel die royal uhr bringen würde? habe gelesen die sollen besser sein.. bzw bekannter.

0

wieviel sind diese Breitling Uhren ca wert?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Seiko Quartz Uhr?

Hallo, ich wollte diese Uhr verkaufen, nur weiß ich leider nicht wie man diese Art von Uhren nennt und wie viel Sie ungefähr Wert ist. Habe Sie in meinem Schrank gefunden.

...zur Frage

Wieviel würde ungefähr dieser Kinderwagen Hauck fun for Kids Wert sein(siehe Bilder)?

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert eines generalüberholten Fahrrads?

Ich habe 2015 ein teures Fahrrad, aus dem Ausland liefern lassen, und es seitdem in meiner alten Wohnung stehen. Der damalige Einkaufswert lag bei 1500€ und ist seitdem ungenutzt, ohne Tageslicht, gelagert.

Da es diese Modellreihe nur zwei Jahre lang gab, hatte ich zugegriffen, mit der Absicht später es mit auf Urlaubsreisen zu nehmen. Jetzt ist es allerdings anders gekommen und ich würde gern dieses Fahrrad wieder verkaufen. Jetzt habe ich schon gelesen, dass es eine Verkaufsregel für Gebrauchträder gibt, bei dem der Wert nach zwei Jahren ca an 50% verliert. Wie kann ich den Wert des Fahrrads wieder steigern?

Es ist ja grundsätzlich noch im fehlerfreien Zustand, aber ich wäre auch gewillt es nochmal gründlich bei einer Fahrradwerkstatt auf Fehler und Mängel überprüfen zu lassen. Wieviel wäre das Fahrrad denn wieder wert, wenn ich zur Generalüberholung nochmal Geld in die Hand nehme?

Liebe Grüße

Bastian

...zur Frage

Wer weiß etwas über Royal-Taschenuhren?

Hallo,ich habe letztens eine Taschenuhr erstanden, auf dem Zifferblatt steht als Marke "Royal". Sie ist noch voll funktionstüchtig. Ich hänge mal ein Bild an.Nun meine Frage: Weiß jemand etwas über diese Uhren? Wann sie in etwa hergestellt wurden, wie viel sie wert sind etc.? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie heisst diese Uhr? , Und wieviel ist sie wert?

Hallo, ich habe meine alte swatch uhr im schrank gefunden ich habe sie so 1991 - 2000 gekauft, mich würde mal interessieren wie sie heisst und wieviel sie wert ist, denn alte uhren sind ja manchmal recht viel wert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?