WErt von Statue ?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Kunst, Malerei, Kunstgeschichte) Bild2 - (Kunst, Malerei, Kunstgeschichte)

7 Antworten

Ein Kunstgegenstand wird noch nicht allein durch sein Alter wertvoll. Es muss etwas besonders Filigranes, Einzigartiges, Berühmtes sein. Ähnliche Figuren wie deine (erotische Frau, fließender Stoff, unbemalt) sind weit verbreitet und werden zwischen 50 und 100 Euro angeboten, aber nur sehr selten gekauft.

Immerhin hat sie einen echten Marmor Sockel!  Wenn man jetzt noch wüsste ob sie aus Bisquitporzellan ist, was ich vermute, könntest du doch ein kleines Schätzchen haben.... 

An der richtigen Stelle schätzen lassen!

Irgendwelche Stempel etc zu sehen? Unter dem Fuß oder so?

Da steht nur refercia 920

0

Da müsste man in Natur sehen, so kann es eine billige Kopie sein, die rein gar nichts wert ist.

Gehe mit dem Bild in eine Kunsthandlung, eine Galerie oder zu einem Kunstauktionator. Die können dir helfen.

ca.  100 Euro... Liebhaber zahlt vielleicht das  Doppelte

sieht sehr neu aus was wahrscheinlich eher ein schlechtes zeichen für den wert ist frag aber fachmann

Was möchtest Du wissen?