Wert von Nintendo64?

6 Antworten

Verkauf sie nicht! Letzten endes wirst du es bereuen sie verkauft zu haben für die paar Euros, ich hatte damals mein SNES verkauft und ein paar Jahre später wieder alles bei eBay nachgekauft!

Ich bin der gleichen Meinung wie dein Bruder, aber nur wenn es auch noch wirklich gut erhalten ist ist. Wenn da überall macken dirn sind oder du den nintendo (oder auch die nintendo, bin mir da nicht sicher) beklebt hast oder so wirst du da kaum was für bekommen. Aber es ist halt definitiv eine Kultkonsole, und besonders diese special Edition. Wie gesagt ich würde sie aufbewahren, oder schau einfach mal bei Eby wieviel man da raus holen kann. Und noch ein Tipp, wenn du es jetzt verkaufen möchtest, bekommst du einzeln wesentlich mehr dafür, habe mir grade erst eine PS1 gekauft, und da gehen jetzt die Preise schon wieder leicht hoch....

na klar wird es in ein paar jahren mehr wert sein solange es noch im top zustand ist und du einen richtigen Sammler findest oder sonst jemanden kannste da locker mehr als 50€ raushauen habe selber noch ne n64 pickachu und nen keller voller alten kram ^^ kann nur empfehlen das noch erstma zu behalten und dan später ma schauen und rum fragen auch villt. in spiel geschäften die einen sammler wert schätzen^^ Gruß Beatzter

Wie viel kosten Gameboy Spiele heute noch?

Hallo liebe Community,

Ich will mir wieder ein Gameboy Color kaufen und habe auch schon jemanden auf Ebay Kleinanzeigen gefunden der Spiele verkauft. Der jenige will für jedes Spiel 10€ (+ / -) und ich wollte mal fragen ob das ein guter Preis ist? Ich persönlich finde den Preis zu teuer, weil zwei Spiele würden dann ja schon 20€ kosten und der Gameboy an sich ist nicht teurer. Also was würdet ihr sagen? Ist der Preis zu teuer oder ok? Und wenn er zu teuer ist, welcher Preis wäre angemessen?

...zur Frage

Wert alter Gameboy Spiele, wo kann man nachsehen, was sie wert sind?

Hallo!

Ich habe einige alte Gameboy Spiele gefunden und wüsste gerne, was die Wert sind? Wer kennt eine Seite, auf der man schauen kann, wieviel man für Tetris etc. zur zeit bekommt?

Danke

...zur Frage

gameboy spiele auf 2ds spielen

Heyho, wie man oben sieht möchte ich wissen, ob ich gameboy advance spiele auf einem 2ds spielen kann. es gibt ja speicherkarten für den 2ds und ich würde gerne mal wieder meine geliebten alten gameboy advance spiele daddeln, nur gibt unser ds lite so langsam den geist auf und der gameboy ist schon lange kaputt :( also war meine idee, dass ich mir einen 2ds zulege und die spiele auf so eine speicherkarte packe, allerdings weiß ich nicht, ob der 2ds diese dann abspielt. achja, und solange ich die originalspiele noch besitze ist das herunterladen der spiele ja nicht unbedingt illegal, soweit ich weiß.

euer blutiger neuner

...zur Frage

Wie viel wert haben diese GameBoy Spiele?

ich habe paar gameboy spiele wie viel wert haben die ca.

...zur Frage

Was ist ein guter Preis für den Gameboy Color?

Ich war letztens auf dem Flohmarkt und habe einer Frau einen Gameboy Color in lila mit 2 Spielen(Biene Maja und The Amazing spiderman) abgekauft.Beide Spiele hatten Hüllen,bei Biene Maja war noch die spielbeschreibung dabei und die beschreibung vom gameboy selbst auch.Jedoch von allen 3 fehlt der Karton.Der Gameboy Color ist in einwandfrein Zustand,keine Kratzer,nichts,laut der Verkäuferin soll er sogar neu sein.Das Biene Maja spiel ist in gutem Zustand,hat auch keine Kratzer,jedoch hat das Spidermanspiel gelbe Gebrauchsspuren und Beschriftung auf der Rückseite.Die Frau hat bei 30€ angefangen,ist aber mit dem Preis letztendlich auf 15€ heruntergegangen. War das ein guter Preis oder eher nicht?:)

...zur Frage

Wieviel ist ein Gameboy wert?

Hab noch nen relativ guten Gameboy Classic (den allerersten, grauen).

Ist voll funktionstüchtig, wieviel ist der wohl ohne Spiele wert?

Googlen, hat mir ne zu große Preisspanne gezeigt.

Please help me! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?