Was ist von Münzen der Olympiade XXL Montreal 1976 wert?

1 Antwort

diese Münzen haben wohl leider nur Wert des Silbers, wenn sie nicht in der Qualität PP sein sollten. Sie sind aus 24,3 g bzw 46,6 g 925er Silber, insgesamt also fast 90 g Reinsilber im Wert von derzeit etwa 45 €, als PP etwa 20% darüber.

Wie viel ist eine 1 Dollar MÜNZE wert?

Ich habe eine 1 Dollar Münze aus USA. Normalerweise gibt es da aber 1 Dollar scheine.. o.O

Und dann sagte man mir, dass 1 Dollar Münzen selten sein, und diese mehr wert sind. Wie viel ist sie denn jetzt wirklich wert?

(Sie ist in einem sehr gutem Zustand)

...zur Frage

wie viel ist eine Kennedy Münze von 1976 wert?

also ich habe zuhause eine Kette/Medaillon gefunden in der ein halber dollar von kennedy von 1776 . 1976 drinnen ist ... ist die was wert ?

...zur Frage

Münzen Wert (Rubel 1998)?

Hallo, ich habe zuhause eine Münze gefunden, die ich mal von meiner Oma bekommen habe. Eine 1 Rubel Münze von 1998. Ist die noch was Wert (Für Sammler)? Wenn ja, wie viel? Danke :D

...zur Frage

Hat dieses Medaillon einen Wert?

Ich habe vor kurzem dieses Medaillon geschenkt bekommen, mit der Aussage "behalte es, oder verkaufe es". Laut beiliegendem Dokument ist es eine in 925 Sterlingsilber geprägte, handemaillierte und 18karätig vergoldete Miniatur der Operatio, Durchmesser 40mm, herausgegeben vom Berolina Medaillen-Vertrieb. Kennt sich damit irgendwer aus und kann mir eventuell etwas zum Wert des Stückes sagen?

...zur Frage

wiviel ist diese münze wert?

ich habe auf den dachboden einige alte münzen gefunden und da war eine ein-dollar-münze von 1886. wieviel glaubt ihr ist diese münze wert? :)

...zur Frage

Olympiade 1972 München D-Mark Münzen wie viel wert?

Hallo ich habe 2 Olympiade 1972 Münzen vor mir liegen und möchte wissen wie viel ich dafür bei der Bank kriege... Also wie viel würde ich kriegen wenn ich zu dieser Bundes Bank gehen würde und diese 10 DM münzen da abgebe? :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?