Wert von kaputten Handys?

3 Antworten

Hallo!

Ja es gibt Bastler, die aus mehreren kaputten Handys wieder ein funktionierendes Handy basteln. Den Wert ermittelst du am besten, indem du bei Ebay schaust für wie viel Geld die Handys noch weg gehen.

Beachten solltest Du, dass alle persönlichen Daten sicher entfernt sind.

Materialwert. Meist gering, wenn du die Wertstoffe(Gold z.b.) nicht selbst herauslöst. 

Wie kann ich einen kaputten bzw. fast zerrissenen Geldschein wieder reparieren?

Ich habe drei Geldscheine, die leider ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sind.

Wie kann ich einen kaputten bzw. fast zerrissenen Geldschein wieder reparieren? Und behalten die Scheine ihre Gültigkeit und ihren Wert?

...zur Frage

Skateboard kaufen? worauf muss ich achten?

Ich iwll mir ein skateboard kaufen, zum oli machen und zum tricksen (grinden kickflip etc.) worauf muss ich achten und wieviel kostet es ungefähr?

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo, ich wollte mal gerne wissen wie das ist wenn man ein Auto zum Nettopreis ins Ausland verkauft. Worauf sollte man da achten?

Auto verkauf ins Ausland

...zur Frage

US import kauf worauf muss ich achten?

Hi habe bei einem Händler in meiner nähe einen BMW E46 325i gefunden, das Auto stammt aus den USA und ist günstiger als die Autos die hier in Deutschland verkauft werden. Meine frage an euch worauf sollte ich denn achten wenn ich mir ihn anschaue? Danke im vorraus

...zur Frage

Was haltet ihr von der Luxor 9200?

Ich möchte mir eine Westerngitarre kaufen und habe wenig Ahnung davon worauf ich achten soll. Könntet ihr obriges Modell empfehlen? Ich habe die Möglichkeit eine davon für 100 Euro zu bekommen. Ist sie das wert oder soll ich besser erstmal weiter die Augen aufhalten?

Mfg Thorben

...zur Frage

Worauf muss ich beim kauf von fun carvern/ kurzski achten?

Ich will mir über privat zb.willhaben,shpock ect. Ski kaufen. Da mir neue für meine Bedürfnisse zu teuer sind-fahre max.2-3mal / saison. Hab schon mal gebrauchte gekaufte für meine Familie bin vom Zustand her ,zufrieden. Also bitte keine ,,kauf bloß nichts gebrauchtes,ist doch nur schrott,, oder der gleichen antworten bitte. Und vor ort nur ausborgen will ich auch nicht.

Ich möchte mir sogenannte fun carver mit sichheitsbindung mit max.1.30cm länge kaufen. Worauf muss ich beim kauf achten dass mir keine kinderski angedreht/verkauft werden. Gibt es da bestimmte Nr./Zahlen auf den Skiern od. Bindung an denen ich mich orientieren kann? Nur auf Auskunft der Verkäufer will ich mich da nicht verlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?