Wert von Briefmarkensets

Vermutlich set  - (Geld, Briefmarken) Auch set - (Geld, Briefmarken) Einzel  - (Geld, Briefmarken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich haben die Briefmarken einen Wert, aber oft keinen großen. So zum Beispiel die Marken links und in der Mitte. Die wurden von irgendwelchen Firmen unterdem Namen eines Fantasieland gedruckt, um den Sammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die sind allerdings kaum das Papier wert. Die rechte Marke bzw. der Block 26 gestempelt der BRD hat einen Katalogwert von 3,50 Euro. Aber nur einen Verkaufswert von ca. 70 Cent.

Die Antwort von Zackenking ist größtenteils richtig. Hinsichtlich Mozartblock vollkommen, der Satz links ist wohl kein Fantasieland, sondern Ruanda, Mi-Nr. 414 - 421 (8 Werte), wenn er komplett ist - Mondflug Apollo 13, 1970. Die Notierung beträgt 5,00 Mi-€ (postfrisch). Beim mittleren Bild habe ich allerdings Schwierigkeiten; das Bild ist unscharf und ich komme auch nicht drauf, welches (vermutlich asiatische) Land es sein könnte. Eines ist sicher : reich wirst Du nicht !!!!

Wie viel sind diese Briefmarken wert (habe keine Ahnung)?

Hallo ich habe heute Briefmarken im Keller gefunden und weiß nicht wieviel die Wert sind ,ich werde natürlich auch zu einem Experten gehen will aber als erstes wenn jemande ein wenig Ahnung hat eine Einschätzung bekommen!

Ich habe mehrere Seiten zeige jetzt aber nur die Erste.

...zur Frage

briefmarken statt rückgeld?!

also ich wollte mir heute an einem briefmarkenautomaten zwei 0.55 ct briefmarken holen und dann habe ich 1.50 euro in den automaten eingeworfen und statt 40 ct rückgeld habe ich vier 0.10 ct briefmarken bekommen ...sind die etwas wert oder was solll ich damit machen ?

...zur Frage

Porzellan Set

Hallo ihr lieben...Mein Männe hat gestern beim Keller ausmisten Porzellan von Rosenthal gefunden,es handelt sich um ein Kuchenteller,Unterteller und eine Tasse....(laut seiner aussage soll es ein sammlerstück sein) Da wir nicht wissen ob es was Wert ist oder nicht,habe ich gestern und auch heute im Internet geguckt ob ich das Set finde,leider hatte ich bis jetzt kein erfolg :( Vlt. kann mir ja einer von euch eine gute Seite empfehlen,wo ich das Set finden kann um den wert zu ermitteln,danke....

...zur Frage

gibt es eine internet seite wo ich den wert einer briefmarke ermitteln kann?

meine mutter hat alte briefmarken von einer oma geschenkt bekommen diese hat sie mir dann gegeben weil sie damit nix anfangen kann

ich denke schon das die ganzen briefmarken wert voll sind

aber wie erfahre ich wie viel die briefmarke wert ist?

also gibt es eine INTERNET seite wo man es sehen kann??? und wo z.b.die bilder von den briefmarken drauf sind und wo man einfach nur noch seine briefmarke suchen muss?

ich weiß man kann auch irgendwo hin gehen und briefmarken nach den wert testen lassen aber das will ich nicht will erst mal über internet sehen ob die überhaupt wertvoll sind

...zur Frage

Was ist das Set Steiff Chriskindlsmarkt wert?

Ich hab von meiner Oma einige sachen von Hummel und Steiff bekommen die ich für sie verkaufen soll. Ich konnte zu allem irgendwo was finden um etwa den Wert zu bestimmen , einzige Ausnahme das Steiff Set Christkindlmarkt mit Teddybär Wolfgang . Das einzige was ich raus bekommen konnte ist dass dieses Set auf 1000 Stück limitiert war und anscheinend für Sammler-Galerie München gefertigt wurde.

...zur Frage

Deutsches Reich Briefmarke?

Hallo, ich habe heute im Keller ein altes Briefmarken-Album gefunden, wo etliche alte Briefmarken vorhanden waren. Unter anderem auch eine mit der Aufschrift "Deutsches Reich" und dem Gesicht von Adolf Hitler. Wird die was wert sein?

http://share.pho.to/ASyxB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?