Wert meiner Peugeot Vogue Baujahr 2008?

3 Antworten

Solche e-roller sind in de ein nischenprodukt. Dafür gibt es keinen wirklichen markt... würde auch max 500 sagen.

e-roller? das ist ein mofa mit Verbrennermotor

0

O.K. Vielen Dank für die Antwort.

0

oh. danke für den hinweis matrix791. hatte da wohl etwas verwechselt.

0

würde sagen zwischen 300-400€

Peugeot Vogue 50

Hallo,

ich wollte mich mal bezüglich der Peugeot Vogue 50 erkundigen . Ich war lange auf der Suche nach einem Mofa und wurde fündig - Hercules Prima. Aber ich habe keine Lust mir so ein Teil bei eBay oder sonstwo gebraucht zu kaufen und um die auf 40 zu bringen muss man auch noch tunen. Ich habe die Suche schon fast aufgegeben, da berichtete mir ein Freund von der Peugeot Vogue, ich hab sie mir angeguckt und war überrascht und hab recherchiert. Ich finde diese Roller sehen steif aus und ich würde mir nur ein Mofa kaufen, dass so aussieht wie die alten, klassischen Mofas und kein gedrosselter Roller !

Also, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ist die so ? Zuverlässig ? Ich würde sie ungedrosselt fahren, wie ist das mit dem Kickstarter, ist das schwer zu "lernen" ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

MOFA Peugeot Vogue

Ist das Mofa ein 25km/h Mofa oder ein Roller mit 45km/h? http://www.peugeot-scooters.de/fiche-produit/model=VOGU/body=5C/ Und wenn es 45km/h ist , wie drosselt man es? Hab nur ein Prüfschein. Und ist es gut ? Beantwortet es nur wenn ihr eins habt ;) Danke für die Antworten.

...zur Frage

Peugeot Vogue Mofa Schlüssel

Hallo ich habe vor kurzem ein Peugeot Vogue Mofa des Typs TO51A. Jedoch hatte der Vorbesitzer des Mofas keine Schlüssel für das Gefährt. Nun wollte ich fragen woher man einen Schlüssel zur Lenksperre und für den Tankdeckel bekommen kann. Sollte ich zu einem Zweiradexperten gehen oder kann man mir in der Kfz-Werkstatt irgendwie behilflich sein?

Vielen Dank im voraus!

LG, Mork

...zur Frage

Panda 25kmh: tüv nach 3 jahren standzeit?

hi fans, wißt ihr zufällig ob ein seit 3 jahren stillgelegtes mofa auto mit 25 kmh einen neuen tüv braucht, oder ob es reicht, sich einfach neue mofa kennzeichen zu besorgen ? es handelt sich dabei um einen gedrosselten fait panda baujahr 1992, der seit mitte 2008 nicht mehr bewegt wurde und nun wieder in betrieb gehen soll. grüße jenssy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?