Was ist der Wert eines Moskvich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, soetwas wurde im Werk mal als Prototyp hergestellt, ging aber nie in Produktion. Durch privates Gebastelt entstanden aber einige Wagen dieser Art. Not macht eben erfinderisch und wer keinen Kombi hatte, aber einen brauchte, baute sich eben einen aus einem vorhandenen Wagen. Auch Pickups entstanden auf diese Art. Das war damals noch nicht so schwer mit technischen Abnahmen, legalen Umbauten und Sicherheitsansprüchen, vor allem im Osten nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der 408 steht schon in gut erhaltenem oder restaurierten Zustand bei 40.000 Euronen. http://ww3.autoscout24.de/classified/273903110?asrc=st|as

Denke also das der 400er, je nach Baujahr nicht billiger wird. Eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
20.02.2016, 00:16

Das kostet der nicht, das möchte ein Knaller dafür haben, der vollkommen falsche Angaben zu seinem Wagen macht. Neulich ging ein restaurierter 408 in einer Auktion für 4500€. 

0

Was möchtest Du wissen?