Wert eines gebrauchten Mainboards mit i5-650,CPU-Kühler und 2GB RAM(DDR3); MOBO = P7H55(1156 Sockel)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der i5 ist - 75 euro wert ungefähr

das Board 50 - 60 euro

ram 10 euro (neu koasten 8gb 40 euro)

also um die etwas spanne zugeben 150 ist real

leg ne billige Lowend karte dazu dann hast deien 180 - 200

hätte mir mehr erhofft... aber besser als gar nichts danke aber

0

wie bist du auf die preise gekommen? hast du einfach die neupreise halbiert? fällt der wert wirklich so schnell

0
@Chris421X

nein ich habe ne i5 und soleche fragen werden öfter gestellt.. meien kumpel arbeite im Hardwareladen ich weiss was die zahlen ungefähr..

an deiner stelle würde ich es bei Klainanzeigen reinhauen da bekommste vieleicht deien 180 ...

Aber wie gesagt des is ein Inter i5 der 1st genration.. und die 3 te kommt schon

0
@Kevinchen

okay leg noch meine alte gt 420 und mein altes 50w netzteil dazu dann verkauf ich für so 225 euro, weil wenn ichs verschicke muss ich auch noch versand bezahlen..

0

Was möchtest Du wissen?