Wert einer Profi-Kamera Linhof Technika?

Front - (Foto, Kamera, Fotografie) Draufsicht - (Foto, Kamera, Fotografie) Rückseite - (Foto, Kamera, Fotografie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Stück. Sie kann allerdings allein durch die Lagerung in den feinmechanischen Teilen durch Verharzung von Schmiermittel gelitten haben. Eventuell ist der Balg auch nicht mehr lichtdicht. Muss nicht sein, kann aber sein (ist aber nichts Unbehebbares). Ich würde mal einen foto- bzw. feinmechanischen Profi konsultieren.

Einen Markt gibt es natürlich, wenn Du mit den Typenbezeichnungen googelst, findest Du einiges.

Schade wäre es, sie um paar Hunderter wegzugeben. Wenn Du unbedingt verkaufen willst: Zeit lassen.

Ich würde so ein Stück nie hergeben, aber ich bin ja nicht Du ... :-)

Beste Grüße!

Wenn jeder so ein Stück nie hergeben würde gäbe es keinen Markt dafür...

1

Danke fürs Sternchen!

0

wow. sehr schönes gerät. man müsste sich das genauer anschauen, wird aber insgesamt im vierstelligen bereich liegen.