Wert einer OMEGA Gold-Herren-Uhr?

4 Antworten

Um den echten Wert schätzen zu lassen, gehe am besten zu einem Pfandleihgeschäft in Deiner Gegend/Stadt. Dort wird man Dir gern sagen, was die Uhr (noch) wert ist.

Ohne sie gesehen zu haben: das ist mit Sicherheit eine sehr wertvolle Uhr, egal wie oft sie getragen wurde. Mit dem Garantieschein hast Du einen Beleg, dass es sich um eine echte Uhr handelt und nicht um eine Imitation. Gerade dieser Garantieschein macht die Armbanduhr noch etwas wertvoller. Die Uhr ist zwar nun 20 Jahre alt aber das ist noch kein Alter für eine Omega!

Hallo,

das kann man leider so pauschal kaum beantworten. Kommt auch immer nach Zustand und alter an. Dementsrechende gebrauhsspuren sind oft Wert-killer. Das interssiert die Profis nicht. Was getragen wurde ist direkt mehr als die hälfte weniger Wert.

Hier haben sie ein großes Omega Sortiment http://www.uhrinstinkt.de/ Frag am besten einfach an, oder fahr vorbei wenn sie aus der nähe kommen.

Ansonsten evtl mal direkt Omega anschreiben.

Grüße

Was möchtest Du wissen?