Wert einer MSI Nvidia GTX 960 4gb gaming?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut einiger Berichte und Benchmarks ist die 960 zum minen offensichtlich eher weniger zu gebrauchen. Also kein Mondpreis für die Karte.

Was die Karte iMo Wert ist? Einfach den Gebrauchtmarkt sondieren.

Oder such nach DER Karte die aktuelle ist und die gleiche Leistung hat wie deine und ziehe vom mittleren Neupreis in etwa 40-45% ab ohne Garantie. Mit Garantie könntest du ca 2/3 des mittleren Neupreis einer vergleichbaren Karte bekommen.

Offensichtlich laut CB liegt die Kate von der Leistung her bei der aktuellen GTX 1050ti. Die kostet ca als 2 Lüfterversion iMo um die 165 EUR

111 - (Computer, Grafikkarte, Marktlage)

“in der gaming version“ Das setzt msi hinter alles, dass unwissende Leute denken es ist besser.

MaxInGutefrage 06.07.2017, 11:24

das hilft mir dennoch nicht herausfinden wieviel ich noch dafür bekomme

0
mistergl 06.07.2017, 11:39
@Stahlbart2

...weils zum Glück viele unwissende Leute gibt, kannst du tatsächlich offensichtlich bis 150 EUR bekommen. Wenn man bedenkt da man dafür schon gleiche Leistung mit 3 Jahren Garantie als 1050ti bekommt^^ Steht halt nur nicht Gaming drauf und halb so cooles Aussehen.

0

Für 70€ würd ich sie also nehmdn , (im ernst )

die karte langt doch noch für alles?

MaxInGutefrage 06.07.2017, 11:00

Das schon aber ich bin eine FPS **** 😂

0
Stahlbart2 06.07.2017, 11:03
@MaxInGutefrage

die karte geht bei ebay für 100 - 150 € weg. (ist schon erstaunlich, wie viele trottel sich so eine gebrauchte karte für 150 € kaufen, wobei es für diesen preis schon neue, bessere grafikkarten gibt, die zudem noch weniger strom verbrauchen) und ordentlich fps erfordern auch einen einigermaßen guten prozessor

1

Was möchtest Du wissen?