Wert dieses Cognac?

Schachtel - (Alkohol, Wert, Antik) Flasche - (Alkohol, Wert, Antik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dürfte denke ich mal das Abfülldatum interressant sein

Das ist ein stinknormaler Cognac, der keinen besonderen Wert hat.

Unterschied zwischen Whisky und Cognac/Weinbrand?

Hallo, wer kann mir sagen worin grob der Unterschied zwischen Whisky und Cognac/Weinbrand besteht? Ich dachte immer, dass Cognac nicht gebrannt wird, aber das stimmt wohl nicht oder?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

alte römische Münzen/wert?

hey Leute, wo kann ich herausfinden wie viel wert alte ORIGINALE römische Münzen wert sind.

...zur Frage

Ich habe in meinem Keller eine Ungeöffnete Flasche Cognac aus den 60ern gefunden?

Gehörte wohl meinem Vater. Was ist die wert??

...zur Frage

Alte Remy Martin Cognac Flasche im Keller geunden (1987)?

Hi, ich habe im Keller eine alte Remy Martin Cognac Flasche gefunden. Auf der Flasche ist mit Kugelschreiber "04/87" geschrieben. Meine Fragen:

1) ist das noch trinkbar bzw gibt es überhaupt eine Haltbarkeit 2) welchen Wert hat die Flasche für einen möglichen Verkauf ?

...zur Frage

Hallo, ich habe Cognac Ampullen aus Frankreich geerbt. Was sind sie Wert?

Hallo, weiß jemand was soetwas wert ist und ob es Sammler für diese alten Ampullen gibt? Genaue Bezeichnung lautet: GOGOTINE dix ampoules buvables 20 ml / 40 Fine - Cognac. Was sind sie wert? Es handelt sich um 10 COGNAC - AMPULLEN NUR ZUM TRINKEN, Französisches Produkt, INHALT : 0,2 LTR IMPORT: W. Berge Köln 80

Schicke gerne Bilder zur Identifikation. Danke für eine Info.

...zur Frage

Was ist dieser Cognac wert(Brugerolle Matha)?

Kann mir jemand sagen was dieser Cognac wert ist ? (Mind. 15 Jahre alt) Hab im Internet leider gar nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?