Wert dieser breitling herrenuhr aus D-mark zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur über den damaligen Preis kann man das unmöglich sagen. Dazu müsste man das Modell und die evt. vorhandenen Komplikationen kennen. Und eine Breitling für 300,- DM? Dann kann es nur eine schlecht erhaltene gebrauchte oder eine gefälschte Breitling gewesen sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pl4er200
13.08.2016, 23:48

Nein!

Breitling war damals eine unauffällige piloten marke.

Die uhr wurde am flughafen gekauft da es eine piloten marke war. Die uhr wirde auch neu gekauft. 

30 % rabatt für meine mutter die ihm die als geschenck gekauft hatt weil sie am flughafen gearbeitet hat.

Bitte nur erfahrene leute kommentieren aber trotzdem danke.

0

Kommt auf den Zustand drauf an wenn es komplett kaputt ist dann nur 1 € oder wenn sie gepflegt wurde und funktioniert dann auch gut über 20.000€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?