Wert des ringes?

Der ring - (Wert, Gold, Ring) Die diamanten oder steine keine ahnung wie man die nennt😅 - (Wert, Gold, Ring)

9 Antworten

Gold ist nicht gleich Gold!

585er? 750er? Oder was?

Dann ist noch das Gewicht entscheident! Sonst kann man keine Aussage hierzu machen!

Insgesamt sieht er aber, sorry, billig aus! Kann mich aber irren!

Er ist in echt viel schöner aber trotzdem danke also die die mir das geschnkt hat hat gesagt so 100€ ungefähr aber sie kann sich nicht so errinern

1

Die Verarbeitung ist sehr schlecht (Fassung der Steine) und die Ringschiene scheint innen hohl, also hauchdünn zu sein. Die blauen Steine können blautopase sein, die sind eigentlich nichts wert, und der weiße Stein ist keinesfalls ein Brilliant, eher ein Zirkonia.

MIt welchem Stempel ist das Gold denn punziert?

Juwelier, Pfandleier oder Goldschmied findest du überall, wir können das hier nur schwer einschätzen.

ich kann aber keine Prägung erkennen, also mach dir mal nicht zu viel Hoffnung.

Was möchtest Du wissen?