Wert der Yu-Gi-Oh Karte ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So...
Bevor hier noch mehr solcher schwachsinnigen und nutzlosen Antworten kommen!!
Hier einmal der Preis der Karte MIT BILD:
https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Duelist+Pack+Collection+Tin+2010/Starlight+Road

Die Karte geht nicht einmal 1 Euro, da sie heutzutage im Competitive Bereich nicht mehr gespielt wird.
Nein es ist keine Ghost Rare, die sehen anders aus.
Sie ist eine Secret Rare, bei der das Bild mit einem Messer oder ähnlichem weggekratzt wurde (zu sehen an der unsauberen Arbeit und dem Kratzer, welcher in den Bildrand übergeht.

Ist keinerlei Mühe wert sie zu verkaufen denn sie ist für uns Competitive Player unbrauchbar, hat viele Reprints, was den Wer einer Karte zusätzlich verringert, und sie gilt in dem Zustand noch dazu als beschädigt.

Die Seite ist übrigens die europaweit größte Handelsplattform für das TCG und jeder, der Ahnung hat, richtet sich nach diesen Preisen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
24.01.2016, 13:49

Wert*

0
Kommentar von francy88
24.01.2016, 14:36

Danke dir :) ist dieses Bild denn zum freikratzen ? 

0
Kommentar von PsykoPunkZ
24.01.2016, 14:40

Jap ist möglich. Gibt viele, die das machen um sogenannte Altered Arts draus zu machen und zu den vorgegebenen Artworks etwas dazu malen oder sie komplett verändern.
Man sieht es auch an der unsauberen Arbeit, dass es kein Produktionsfehler ist.

1
Kommentar von PsykoPunkZ
24.01.2016, 15:08

Kein Problem :)

0

Also wenn du von dieser karte das bild dabei hast habe ich mal gesehn ist das einer der 3 besten yu gi oh karten der welt sie ist glaub ich um die 85 euro wert kein witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francy88
24.01.2016, 13:05

Das wäre ja mal was :) wo kann man denn sowas genau rausfinden ,? online hab ich schon alles durchsucht , bin aber nicht fündig geworden 

0
Kommentar von PsykoPunkZ
24.01.2016, 13:39

Wow so einen Mist hab ich ja noch nie gelesen...

0
Kommentar von shotkinger
24.01.2016, 14:04

keine ahnung recherchier mal die teuersten yu gi oh karten

0
Kommentar von shotkinger
24.01.2016, 14:08

UPS sorry ich habe mich vertan das ist eine stinknormale yu gi oh karte

0

yu gi oh karten sind 0.99-6.99 euro wert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?