Wert der Uhr der Marke "von Floerke"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Preis gestiegen 66%
Preis gesunken 33%

4 Antworten

Einen Wert haben diese Uhren kaum. Ich habe den Gründer bei VOX damals gesehen. Die Uhren sind im Einkauf um die 15 € teuer. Sie werden auch nicht von Floerke hergestellt, sondern aus Asien eingekauft und gelabelt. Sind die gleichen Uhren wie sie auch Daniel Wellington oder Kapten & Son vertreiben. Offenbar macht man nun nicht mehr genug Gewinn damit. Wert haben die nicht.

Preis gestiegen

...Sehr geehrte Kunden,

wir haben uns dazu entschieden die Uhrenproduktion einzustellen. Einzelne Produkte können noch auf Amazon.de erworben werden..

.. Dann können sie nur steigen

Da wird nichts steigen, da keine besondere Qualität. Standard Uhrwerk, keine hochwertigen Materialien.

Ich habe eine alte Uhr gefunden, die lt. Aufschrift einen Rubingehalt von 17,Marke LACO-Sport!Wert?

Ich habe eine alte Uhr gefunden, die lt. Aufschrift 17 Rubingehalt hat, die Marke ist LACO-Sport. Kann mir irgend jemand sagen, ob diese Uhr einen gewissen Wert darstellt? und ggf. wechen Wert.

...zur Frage

Wert einer OMEGA Gold-Herren-Uhr?

um in einer Erbangelegenheit einen fairen Wertausgleich zu ermitteln interessiert mich der ungefähre Marktwert folgender Uhr (bin hier völliger Laie, folgende Angaben wurden mir übermittelt):

Omega Speedmaster, Modell "Golden Gate" mit Mondphase, 18 karat Massivgold mit ebensolchem Armband, Kaufdatum 1993, Garantieschein und Aufbewahrungsbox sind vorhanden, Zustand etwas abgenutzt, wurde vom Erblasser täglich getragen.

Die Uhr soll nicht verkauft werden.

Herzlichen Dank im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

WWas ist das für eine Uhr, und ist sie was Wert?

Könnt ihr auch lesen von welcher Marke sie ist?

...zur Frage

Hilfe! Wie viel ist meine Uhr wert?

Hallo liebe Community, Ich habe von meinem Großvater eine Uhr geerbt. Da sie mir optisch nicht sehr gefällt und er sie selbst fast nie getragen hat (ich somit keinen persönlichen Bezug zwischen Ihm und der Uhr habe) möchte ich sie gerne los werden. Ich will morgen mit der Uhr zu einem Gold/Schmuck-Ankauf gehen und mich aber vorher gerne informieren, wie viell die Uhr denn etwa wert ist. Schließlich will ich nicht übers Ohr gehauen werden. Hier einige Daten zur Uhr: Marke: BWC Swiss Modell: Automatic 25 Rubis (steht zumindest auf dem Ziffernblatt) Material: 14 Karat Gold Ein Bild der Uhr werde ich gleich noch dazu posten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?