Wert der Uhr der Marke "von Floerke"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Preis gestiegen 66%
Preis gesunken 33%

4 Antworten

Einen Wert haben diese Uhren kaum. Ich habe den Gründer bei VOX damals gesehen. Die Uhren sind im Einkauf um die 15 € teuer. Sie werden auch nicht von Floerke hergestellt, sondern aus Asien eingekauft und gelabelt. Sind die gleichen Uhren wie sie auch Daniel Wellington oder Kapten & Son vertreiben. Offenbar macht man nun nicht mehr genug Gewinn damit. Wert haben die nicht.

Preis gestiegen

...Sehr geehrte Kunden,

wir haben uns dazu entschieden die Uhrenproduktion einzustellen. Einzelne Produkte können noch auf Amazon.de erworben werden..

.. Dann können sie nur steigen

Da wird nichts steigen, da keine besondere Qualität. Standard Uhrwerk, keine hochwertigen Materialien.

Was möchtest Du wissen?