Wert alter Martini?

Martini - (Wert, alt, Martini) Martini - (Wert, alt, Martini) Martini - (Wert, alt, Martini) Martini - (Wert, alt, Martini) Martini - (Wert, alt, Martini)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob das "gute Gesöff"

das ist nun ein ungutes Gesöff. Martini ist für eine Lagerung ungeeignet. Den kannst entsorgen.

Herzlichen Dank für Deinen Stern

0

Alles hat seine Grenzen; nicht alles muss mit steigendem Alter besser werden !

Ist das auf Opa oder den Martini bezogen?:'D

0

Coca Cola Flasche wert?

Hallo ich habe eine kleine Coca Cola Flasche. Sie ist noch ungeöffnet und ich habe sie schon seit ca. 30 Jahre. Siehe Bilder, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Alter Cherry Brandy.. Wertvoll?

Hallo ein paar freunde sagen mir das der alte Cherry Brandy eventuell wertvoll sein könnte!

Ich habe diese Flasche bei einer Hausräumung gefunden und durfte sie behalten... Die Flasche ist ungeöffnet und ich will einfach wissen ob das ding einen wert hat! wenn ja wie viel und wenn nein dann trinke ich sie ;)

Leider steht kein datum drauf... gar nichts... auf der Rückseite ist auch nichts (kein Kleber oder so..)

...zur Frage

Hat eine alte, ungeöffnete Flasche Rothschild Champagner einen Wert?

In dem alten Haus in das wir letzten Sommer gezogen sind, wurden viele Sachen von der verstorbenen Vorbesitzerin zurückgelassen. Unter anderem auch eine alte Flache Rotschild-Champagner. Leider finde ich keinen Jahrgang auf dem Etikett. Hat diese Flasche einen Wert oder können wir sie zu Silvester springen lassen?! :-)

...zur Frage

40-50 Jahre alter Schnaps - wert/trinkbar?

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren beim Ausräumen zwei Flaschen "Unicum" gefunden. Die beiden Flaschen sind um die 45-50 Jahre alt und ungeöffnet.

Eine 0.2l und 0.5l Flasche, keine Promilleangabe oder so. Sprache müsste Ungarisch sein.

Könnten die Beiden was wert sein?

Oder kann man den Inhalt noch ohne Bedenken trinken?

PS: Die Flaschen find ich ganz witzig und stehen nun seit 2 Jahren bei mir im Regal als Deko.

...zur Frage

Wert eines Rums schätzen

Vor ungefähr drei Jahren hat meine Mutter in unserem Garten herumgegraben und eine Flasche Rum entdeckt. Das Etikett sah sehr alt und verblichen aus, aber es stand drauf, dass er 80 %ig war. Er sah auch sehr alt aus, scheint lange vergraben gewesen zu sein. Meine Mutter hat ihn aber nie zu einem Schätzer gebracht etc., sie hat sich einfach nichts daraus gemacht. Und dann hat sie ihn irgendwann einfach weggekippt! Sie meinte, der könne nichts mehr wert sein, weil das Etikett beschädigt ist. Und ich konnte das nicht verstehen, vielleicht war der ja schon was wert! Wieviel hätte man ihn schätzen können, was glaubt ihr?

...zur Frage

Aktie gefunden, wertlos? (unterschrieben + Foto)?

Hallo, habe eine Aktie bei einer Hausauflösung entdeckt, ein paar Eckdaten dazu:

Firma:Consolidated Edison Company of New York (existiert noch)Betrag:100.000 $Ausstellungsdatum:3. Sep. 1976

Die Karte ist oben rechts neben der Frau im Bild gelocht, die Lochung ergibt einen Text "CANC´L´D   +9.15.76   FNCB" ist sie damit automatisch wertlos?

Persönlich habe ich keine Ahnung von Wertpapieren/Aktien und würde mich über Antworten freuen welche den Wert bestimmen können oder wo ich hin muss um diesen fest stellen zu können.Das wäre die Kernfrage.

Zusätzliche Frage wäre wie der Wert einer Aktie zustande kommt, ist das der aktuelle Kurs und was hat der Betrag (die 100.000$) für eine Auswirkung darauf?

Vielen Dank für eure Antworten.

PS: Die Seriennummer habe ich mal zensiert, keine Ahnung wie fälschungssicher diese alten Papiere sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?