Wert 10,3 ltr. 55 PS Lanz Bulldog

1 Antwort

ICH finde ja, dass so ein apparat UNBEZAHLBAR ist: den würde ich niemals verkaufen! zur orientierung empfehle ich den erwerb einer ausgabe der "schlepperpost" die gibt es in jeder besseren bahnhofsbuchhandlung zu kaufen 5.-€. ansonsten gibt es mehrere clubs und vereine im internet, die sich mit alten landmaschinen befassen-einfach mal googeln und etwas stöbern!

Eicher Traktor wert?

Hallo, wir haben einen alten Eicher Traktor Typ ED1,16 PS, Baujahr 1957 den wir verkaufen wollen, allerdings wissen wir nicht was der Wert ist. Hydraulik ist defekt, Traktor fährt aber noch. Der Fahrzeugbrief ist vorhanden und der Traktor war immer in unserem Besitz. Hoffe jemand kann uns helfen den ungefähren Wert zu ermitteln.

...zur Frage

Canon Objektive vergleichen? Baujahr ermitteln?

Hallo, als Neueinsteiger in der Fotografie habe ich mir eine gebrauchte 1200D mit dem 18-55 lll objektiv geholt. Jetzt habe ich im Internet zwei weitere Objektive gesehen und gekauft. auch gebraucht. Einmal das ef-s 55-250 IS ll und dann noch ein 18-55 IS ll

Ich bin davon ausgegangen, dass das 18-55 mit IS eine neuere Version von meinem KIT-Objektiv ohne IS ist. Ist aber nicht so, oder?

Wie kann man nachvollziehen welches Objektiv wann rauskam und ob zu der Serie ein neueres Modell erschienen ist. Habe jetzt zwar für beide Objektive zusammen 150€ bezahlt, was ich denke, ganz ok ist, möchte aber für die Zukunft mehr Verständnis darüber haben was jetzt ein Objektiv wert ist.

Danke!

...zur Frage

Kann man so ein Auto kaufen? Audi A4 | 100.000km | Automatik | Diesel

Hallo Leute,

kann man einen Audi A4 2.0 TDI mit 100.000km in Diesel und Automatik kaufen im Baujahr 2011?

Ich würde den Wagen solange wie möglich fahren bzw. er würde sich im Familienbesitz befinden. Der Preis beträgt 17.000 Euro und das Auto hat 143 PS.

Als alternative würde der BMW 3er in Frage bekommen der nahe zu identisch ist mit dem Audi was Preis/Leistung betrifft. Wäre das eine bessere Wahl?

...zur Frage

hallo wollte mir einen Oldtimer Traktor zu legen als Hobby ich kenne mich null mit oldtimer Traktoren aus meine frage ist auf was muss ich alles achten?

...zur Frage

Oldtimer Traktor starten

Hallo

Wie startet man am besten einen alten Traktor(Lanz D 230,steht ca. 20 Jahre in einer trockenen Scheune).Was muss ich beachten?

Mfg FenddtFarmer

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem RS09 aus?

Hallo,

hat von euch jemand ne Ahnung wofür die tausend Hebeln und Schalter am RS09 sind? Ich hab schon ein bisschen ausprobiert, also den Ganghebel hab ich schon gefunden. Hab auch schon 2 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang gefunden. und über einen anderen Hebel kann ich gleichzeitig den Hublader heben und das Mähwerk runterfahren. Was mache ich falsch? Wo finde ich im Internet mal so ne richtige Anleitung? Oder wer hat so'n Teil und kann es mir so erklären...? Bei google hab ich mich son dumm und dusslich gesucht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?