Wert zweier Taschenuhren

Uhr silber vorne - (Wert, Antik, Vererbung) Uhr silber hinten - (Wert, Antik, Vererbung) Uhr silber innen - (Wert, Antik, Vererbung) Uhr golden vorne - (Wert, Antik, Vererbung) Uhr golden hinten - (Wert, Antik, Vererbung) Uhr golden innen - (Wert, Antik, Vererbung)

4 Antworten

Es gibt kostenlose Schätzungen von Internet-Auktionshäusern, z.b. auctionata. Da sendest Du einfach die Bilder ein, schreibst vllt. noch, was Du über die Uhren weißt und bekommst innerhalb von 2 Tagen eine Schätzung kostenlos per Email zugeschickt. Habe ich auch schon öfters gemacht, klappt sehr gut.

Vielen Dank ... das werde ich mal ausprobieren :)

0

Schau mal bei deinem lokalen Antiquitätenhändler oder auch ganz simpel beim Juwelier. Es gibt auch Schmuck A- und Verkauf die alten Schmuck kaufen und somit auch bewerten können.

Der Materialwert ist das eine, wenn die Uhren ein gewisses Alter haben ist natürlich auch das interessant.

ich würde einfach bei verschiedenen juwelieren nachfragen

Was ist dies für ein Akkordeon?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Akkordeon von meiner Oma geerbt. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen..
Kann mir vielleicht jemand näheres dazu sagen ? Ob "Operaphon" die Marke ist, wie alt es evtl. ist und wie viel es noch wert sein könnte ? Alle Tasten und Knöpfe funktionieren noch einwandfrei..
Danke! :)

...zur Frage

Hallo, habe Münzen geerbt und leider keine Ahnung was deren Wert ist,. Kann mir jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um drei silber Münzen mit der Prägung Allwetterzoo Münster 1974.

...zur Frage

Kann mir hier jemand sagen, ob die Informationen zum Herzklappenfehler glaubwürdig sind?

Liebe Community,

meine Mutter hat einen Herzklappenfehler und ist gut mit Betablockern (Bisoprolol) und einem Blutverdünnungsmittel (Xarelto) eingestellt. Sie ist Ende 60 und noch recht leistungsfähig, leidet nur bei größerer körperlicher Anstrengung unter Kurzatmigkeit.

Heute war sie beim Kardiologen und soll plötzlich noch in diesem Jahr operiert werden. Nach ihren Angaben soll es sich um einen endoskopischen Eingriff an der Herzklappe handeln.

Bei der Ultraschalluntersuchung hat der Kardiologe jetzt eine Vergrößerung eines Vorhofs festgestellt. Beim letzten Termin vor einem Monat konnte er angeblich nicht richtig ausmessen, da der Puls meiner Mutter stark erhöht war.

Außerdem soll der Arzt heute festgestellt haben, dass die Lunge nicht mehr richtig arbeitet. Beim letzten Mal lag der Wert noch bei 36, heute bei 50. Womit ich, obwohl ich Bronchialasthma habe, gar nichts anfangen kann.

Nächste Woche soll nun eine Schluckecho-Untersuchung gemacht werden. In der übernächsten Woche soll dann im Krankenhaus die Herzkatheteruntersuchung durchgeführt werden.

Doch unabhängig vom Ergebnis der beiden Untersuchungen soll in jedem Fall eine OP folgen!

Leider habe ich schon einige Zeit den Eindruck, dass vieles der Fantasie meiner Mutter entspringt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist psychisch krank, das aber schon seit langem.

Kann mir hier jemand sagen, ob das Ganze doch evtl. glaubwürdig ist?

Ist ein vergrößerter Vorhof schon ein Grund für eine OP, wo meine Mutter doch mit ihren Medikamenten gut eingestellt ist?

Führt ein Vorhofflimmern zu schlechteren Lungenwerten? Was bedeutet ein Lungenwert von 50?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,

Karianda

...zur Frage

Wie viel sind Brillianten(-ringe) wert? und wie viel ist meiner wert?

in den 2 bildern die ich mit zeige, sieht man hoffentlich wie groß der ring ist.

 

ich habe leider keine ahnung was genau der stein für angaben hat, da ich ihn geerbt habe.

 

bitte helfen:D

...zur Frage

Welche Münze fehlt hier?

Ahoi,

ich habe über meinen Vater vor Kurzem diese Sammelmappe geerbt und frage mich nun, welche Münze hier fehlt. Die Websuche (z. B. Wiki, muenzen.eu etc.) hat leider nichts ergeben. Eventuell ist das dargestellte Bild in der Sammelmappe auch falsch?

Kann jemand helfen und weiß, um welche Münze es sich handelt? Evtl. auch mit Kaufempfehlung, denn ich glaube, das Set ist vollständig mehr wert.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?