Wers euer fav youtuber?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Davis Schulz beste Comedy durchdachte Witze und Scatches und alles auf hohem Niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
axelsteinlp 06.01.2016, 22:48

ja der ist cool

0

Julien bam weil er einfach alles kann und er ist nicht so ein 0815 youtuber der macht sich am meisten mühe für seine Videos er bewegt Menschen er lässt Menschen nachdenken er ist lustig er ist unglaublich nett er lässt Menschen über Dinge nachdenken die man vergisst.
Er ist einfach das was man perfekt nennen kann :)
#nofangirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 26-jähriger namens Mark Edward Fischbach, aka Markiplier. Ihr könnt ihn in meinem Profilbild sehen. Ich bin mir sicher, dass er verhältnismäßig unbekannt in Deutschland ist, da er in den Vereinigten Staaten - L.A. - seinen Wohnsitz hat. Dieser Mann bringt mich Tag für Tag zum Lächeln durch seinen unglaublich sympathischen Charakter. Hauptsächlich kommentiert er Spiele, postet aber hin und wieder auch Comedy Sketches, Challenges oder Collabs mit befreundeten Kanälen. Mark tut regelmäßig Gutes, indem er Geld an Organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" spendet. Bemerkenswert ist es noch, wie sehr er seine Fans liebt und andersrum. Er dank ihnen in Videos für ihre Unterstützung, oft unter Tränen. Doch was mich wirklich an ihm fasziniert ist: Ich sehe mich selbst in ihm. Er ist wie ein enger Freund, den man gefühlt sein Leben lang kennt, jedoch nie persönlich getroffen hat... Zusammengefasst: Mark hat mein Leben verändert. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich in der Lage, meine Gedanken in Worte zu fassen. Bildet euch einfach eine eigene Meinung zu Mark, einem Freude ausstrahlenden, humorvollen YouTuber. Oh, habe ich schon erwähnt, dass er die schönste Stimme hat, die ich je zu Ohren bekommen habe? LG! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab viele Lieblingsyoutuber❤️ Ein sehr guter YouTuber ist für mich jemand der regelmäßig Videos hochlädt, viel Abwechslung bringt und nicht immer andere Videos kopiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dielochis! Sie haben den gleichen Humor wie ich!:) Ich liebe sie! Man kann schon sagen dass sie mein Leben etwas bunter gemacht haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind es Gronkh, Julien Bam, Unge und Cheng Loew.

Gronkh macht Let's Play's und moderiert dazu und ich finde ihn echt amysant. Bei ihm ist nie langweilig, finde ich.

Ju, Unge und Cheng machen Lifestyle-Videos, also Vlogs oder Frage/Antwort-videos oder was auch immer. Die 3 sind mir richtig sympathisch und sie sind genauso amysant wie Gronkh. Für mich ist das echt gute Unterhaltung.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joeys Jungle, weil er sehr unterhaltsam ist.
Jarow, weil er seine Meinung offen äußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrGamerPrs
Gronkh
Yankeeunit91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die apes und Melina Sophie🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, die Videos aus Spaß in ihrer Freizeit produzieren und denen nicht der Kommerz im Vordergrund steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inscope21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concrafter weil cutie und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•MarcelScorpion
•ViscaBarca
•KsFreakWhatElse
•Made My Day
•BullshitTV

Und die ganzen GTA 5 YouTuber uvm.

Keine Ahnung warum ich die mag. Ich mag sie einfach. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArtYT 06.01.2016, 23:16

Uvm..*

0

IratschTV: Lustig und Bodenständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thebeauty2go und isabeau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hichäm der ist sympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ThatWasEpic

Warum..? naja ich liebe pranks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?