Werner Eiskalt, Gasflasche?

Was ist das? - (Film, Mofa, Zeichentrickfilm)

4 Antworten

Alle falsch, das is "Oxy" also Oxygen, Englisch für Sauerstoff. Die Verbrennung wird dadurch Sauberer aber auch viel, viel heißer. Tut dem Motor nicht gut.

Da sollte Lachgas oder Ethanol drin sein. Durch die Darstellung denke ich es soll Lachgas sein. Die "Flasche" wird ein alter Feuerlöscher sein

Wird Lachgas gewesen sein. Denn bei Autos hast du ja auch eine Lachgaseinspritzung.

Da sollte Lachgas oder Ethanol drin sein. Durch die Darstellung denke ich es soll Lachgas sein. Die "Flasche" wird ein alter Feuerlöscher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung