Werkzeugmechaniker

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich einfach überraschen,es gibt soviel unterschiedliche betriebe da kann keiner einen ratschlag geben.du wirst anweisungen und hilfestellung bekommen und danach musst du handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr muss man nicht machen? muss ich vielleicht irgendwas beachten also ein tipp ich bin bei abus vill hilft euch das ja uach noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxmaverick
10.07.2011, 20:06

in der luftfahrt ist sorgfalt angesagt, wenn du dir nicht sicher bist frag nach. In der luftfahrt gibt es nur funktioniert/funktioniert nicht, passt schon kann vielen menschen das leben kosten.

0

naja praktikanten gibt man meistens die idiotensicheren jobs, außer es ist im rahmen eines maschbaustudiums... Werkzeugmechaniker kann von Schmiedepresse warten bis montageroboter kalibrieren alles sein, man wird dich einweisen und nicht alleine lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohren, Feilen, Sägen, Drehen, Löten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?