Werkzeugkoffer Systemintegrator?

1 Antwort

Es gibt Hunderte von Variationen.Lasse Dir einen im Fachhandel zusammen Stellen,nach Deinen Wünschen.

"praktisch wäre auch ein onlineshop wie reichelt oder so" - arbeitgeber bedingt

0

Fachinformatiker Wertlos?

Ich überlege mir eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration zu beginnen.

Aber leider lese ich viel darüber, dass man nach der Ausbildung schlechte Chancen auf einen Beruf hat weil die meisten Unternehmen nach Personen suchen, die einen Hochschulabschluss haben. Ich dagegen werde dann nur ein Realschulabschluss haben.

Stimmt das?

Sollte ich dann lieber auf die FOS gehen und meinen Fachabi machen oder trotzdem eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration anfangen?

...zur Frage

Wie lastig ist das Programmieren als Systemadministrator, Ist es schwer diesen Berufszweig zu gehen?

Hallo, die Frage geht an Systemadministratoren oder Informatiker die Ihre Meinung dazu abgeben können und sich auskennen.

Ich schließe die Ausbildung als Fachinformatiker der Systemintegration ab und habe eine Fachabitur in Informationstechnik.

Mich würde es interessieren ob dieser genannte Beruf sehr abwechslungsreich ist und wie schwerlastig das programmieren ist?

Muss man SEHR GUTE kentnisse im programmieren haben oder "nur" Basics? Einfach den Aufgabenbereich kennen lernen und ob es sehr schwer ist dort mitzuhalten würde mich interessieren.

...zur Frage

Könnt ihr einen sehr guten Werkzeugkoffer / Werkzeugkasten empfehlen?

Ich brauche einen hochwertigen Werkzeugkoffer mit wirklich guten Werkzeugen. Kann auch etwas mehr ausgeben.

...zur Frage

Crusader Kings 2 startet nicht mehr wegen ".dll" Daten Lösung?

Also Habe gerade die ganze Zeit Stress mit diesen ".dll" Dateien, Ich habe meinen Laptop wieder auf die Werkseinstellungen gesetzt wegen der Leistung seit dem gibt es Probleme... Ich habe schon dll File Fixer probiert, ne hilft auch nicht.

Kann mir jemand helfen mein Freund und ich wollen gerne Crusader Kings 2 LAN spielen.

...zur Frage

Gute Werkzeugkoffer, welchen könnt ihr empfehlen?

Mein Göttergatte jammert mir schon seit längerem die Ohren voll, das er einen anständigen Werkzeugkoffer mit dem Standardwerkzeug benötigt um schnell kleine Reperaturen oder ähnliches vornehmen zu können. Ich stöbere nun schon seit Tagen auf diversen Seiten von Amazon bis Obi herum und bin immer noch ratlos. Die Auswahl ist riesig, ebenso wie die Preisspanne und die Meinungen scheinen auch weit auseinander zu gehen.

Der Werkzeugkoffer sollte von guter Qualität sein und sich preislich im Mittelfeld bewegen. Die Werkzeug Grundausstattung sollte enthalten sein, evtl vielleicht auch etwas mehr oder vielleicht ein Koffer den man nachrüsten kann?

Diese Frage richtig sich also an Handwerker und Handwerkerinnen die gute Erfahrungen mit ihrem Werkzeugkoffer gemacht haben und ihr Wissen teilen möchten. Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?