Werkzeugkoffer bis 400€

7 Antworten

wichtig willst ihn transportieren oder nur im haus denn da würde ich zu werkstattwagen greifen.dann hängt es davon ab was du hauptsächlich mit tun willst und wie oft.für 08/15 anwendungen reicht günstigeres werkzeug und wenn du mehr im profibereich tätig bist nur qualität nehmen.ich würde sagen als alter praktiker stell ihn dir einzeln zusammen dann hast du was du brauchst

Würde ihn gern mitnehmen also sollte er tragbar sein :)

Möchte nur qualitätswerkzeug weil ich es sehr lange habn will :p

1
@Edinga98

guter alukoffer bist schon mal mit so ab 80 dabei.oft findest qualitätswerkzeug als einzelstck.am flohmarkt unter dem schrott,hab da schon oft ein schnäppchen gemacht für wenig geld

0

Und welchen koffer würdest du nehmen ?

0

Hallo Phillip, möchte mich hier auch einmal kurz in die Diskussion einklinken. Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier. Würde mir auf jeden Fall einen leeren Werkzeugkoffer kaufen und dann die benötigten Werkzeuge dazu. Bei den bestückten Koffern ist es doch oft so, das viele Werkzeuge enthalten sind, die man gar nicht braucht. Vor allem wenn du ein Budget bis 400 Euro verfügbar hast. Die bestückten Koffer sind in dieser Preisklasse sehr umfangreich. Ein weiterer Nachteil könnte bei bestückten Koffern sein, das unbedingt benötigte Werkzeuge nicht enthalten sind. Wenn du diese dann nachkaufst, gibt es keinen Platz mehr im Koffer. Vielleicht hilft dir folgenden Vergleichstabelle bei der Auswahl ein wenig: http://www.werkzeugkoffer-portal.de/vergleichstabelle-werkzeugkoffer-leer/ Da sind die verschiedensten Modelle dabei in unterschiedlichen Preisklassen dabei. Hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein. Viele Grüße

Wenn du 400 Euro ausgeben möchtest, dann bekommst du dafür richtig gutes Werkzeug.

Sowas zum Beispiel. Wobei ich persönlich mir den Werkzeugsatz selber zusammenstellen würde. Erst in einem Werkzeug-Fachgeschäft informieren und dann im Internet googeln ob du es irgendwie günstiger bekommst.

http://werkzeugkoffer-shop.de/index.php/de/Famex-Mechaniker-Werkzeugkoffer-mit-Werkzeug-275-tlg/c-KFZ-MECHANIKER/a-716-HE-09

Würde ihn mir eh lieber selber zusammenstellen :)

Aber weis nicht welche marke bei koffern und werkzeug gut ist :)

0
@Edinga98

Wow !!!

Im Lieferumfang ist kein Werkzeug enthalten

Nur für den leeren Werkzeugkoffer 186,00 Euro. Dann bleibt dir doch nicht mehr soviel für gutes Werkzeug :-)

Ich bin Hobbyschrauber und spare nicht am Werkzeug. Aber ein dreistelliger Betrag nur für einen Koffer wäre mir echt zu teuer.

0
@Edinga98

Das Ding ist wirklich nicht schlecht und bei häufiger Benutzung (Profi-Einsatz) sicher auch sein Geld wert.

Allerdings fehlen mir die Rollen (ähnliche Koffer mit Rollen und Ziehgriff gibt es auch), denn angefüllt mit Werkzeug (Stahl ist meist nicht leicht) wird er doch recht schwer werden.

0

230€ sind mir dan auch schon zuviel :) Aber so wäre der koffer nicht schlecht oder ? Oder wird er dan so schwer sein das ich ihn kaum nocht tragen kann ? Welchen benutzt du ?

0

Gute Werkzeugkoffer, welchen könnt ihr empfehlen?

Mein Göttergatte jammert mir schon seit längerem die Ohren voll, das er einen anständigen Werkzeugkoffer mit dem Standardwerkzeug benötigt um schnell kleine Reperaturen oder ähnliches vornehmen zu können. Ich stöbere nun schon seit Tagen auf diversen Seiten von Amazon bis Obi herum und bin immer noch ratlos. Die Auswahl ist riesig, ebenso wie die Preisspanne und die Meinungen scheinen auch weit auseinander zu gehen.

Der Werkzeugkoffer sollte von guter Qualität sein und sich preislich im Mittelfeld bewegen. Die Werkzeug Grundausstattung sollte enthalten sein, evtl vielleicht auch etwas mehr oder vielleicht ein Koffer den man nachrüsten kann?

Diese Frage richtig sich also an Handwerker und Handwerkerinnen die gute Erfahrungen mit ihrem Werkzeugkoffer gemacht haben und ihr Wissen teilen möchten. Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Mediamarkt Ratenkauf mit 400€ Job?

Kann ich bei Mediamarkt etwas auf Raten kaufen mit einem 400€ Job (10 Monate mit 50€)?

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man in Werkzeug investieren (Roller,Motorrad)?

Hallo ich bin 14 Jahre mein Hobby sind Motoren. Da ich an weihnachten noch nichts bekommen hab hat meine Mutter gesagt ich soll mir selber was kaufen sie zahlt es.

Ich denke so an 200 Euro. Ist das zu viel für einen kompletten Kasten mit (Ratschen,Zangen,schraubendreher) er sollte halt alles beinhalten was man so braucht um an Rollern und Motorräder zu schrauben. Danke Schon mal 😅

Kennt jemand einen guten? Sollte schon stabil sein und die Aufsätze sollen sich nicht so schnell abrunden wie bei meinem noName.

...zur Frage

Wie viele Produkte kann ich bei MediaMarkt in raten auf einmal bezahlen?

hallo ich habe eine frage und zwar ich möchte mir eine SONY Playstation 4 bei MediaMarkt kaufen, muss aber zur zeit noch 2 Monate lang ein IPAD abbezahlen und habe einen kredit von der bank noch am laufen. Daher würde ich gerne wissen ob ich eine Playstation 4 für 400 Euro auch noch für raten kaufen kann und das dann Monatlich für 12 Euro finanzieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?