Werkzeug zum vergrössern (manuell)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht auch mit den projektor den jede schule hat ( Tageslichtprojektor ) soll sie doch mal einen netten lehrer fragen ob sie ihn dafür benutzen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulHelper
14.10.2011, 21:02

Ich hab zwar nicht gefunden, was ich gesucht habe, aber weils ein paar Punkte gibt, zeichne ich dich aus, weil sie s am Schluss so gemacht hat.

0

Uff das parallelogramm macht ja den gleichen "Hub" wie der stift, es sei denn, du "drückst" das paralelogramm zusätzlich zusammen, dann vergrößert sich der hub natürlich, aber das dürfte alles sehr zeitaufwändig sein und mühsam

Bei Müller, ... kannst du über CEWE poster für paar euro drucken lassen. Alternativ (was vll wenn es nur die umrisse sein sollen) besser ist, beim nächsten photoshop plotten lassen, dafür sind die dinger da und das klappt wunderbar und kostet ~2-5 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du nicht einen uraltdrucker hast kann man meines erachtens in den druckereigenschaften auch posterdruck einstellen. ansonsten gibts für ca 5 teuros auch posterdruckersoftware käuflich zu erwerben.das ding was du grad beschreibst hab ich schonmal in action gesehen aber wie des heisst, ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gab es in den 70iger jahren mal und hieß damals "SPIROGRAPH"....

hatte ich auch mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?