Werktags=Mo-Fr oder Mo-Sa?

3 Antworten

Nach deutschem Recht sind Werktage alle Tage, die keine Sonn- oder Feiertage sind, also in der Regel Montag bis Samstag.

Werktage sind Mo-Sa.

Ich sitze beruflich 8 Stunden täglich von Mo bis Fr/Sa im Bürostuhl, wie kann ich meinen Rücken gesund halten?

Ich merke auch Herzkreislauf Probleme beim aufstehen.

Ich bin 30 j. und Männlich

...zur Frage

Arbeite ich über das Arbeitszeitgesetz?

Ich bin Angesteller Kfm. in einer Firma wir haben folgende Arbeitszeiten April bis Oktober Mo-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr, 1 Stunde Pause und Zweimal im Monat Sa 09:00 bis 14:00 Uhr. November bis März Mo-Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr, 1 Stunde Pause und Zweimal im Monat Sa 10:00 bis 13:00 Uhr.

Wo sind meine Rechte und welche habe ich laut Gesetz

...zur Frage

Ist es gesünder wenn ich täglich nur 1x Fleisch esse oder ist es gesünder am Wochenende an 2 Tagen 3x Fleisch zu essen und ansonsten an keinem Tag?

Man soll ja nicht so viel Fleisch essen. Aber wenn man zB folgendermaßen ist:

Mo bis Sa:

Morgens und Mittags vegetarisch Abends Fleisch

Ist das dann gesünder als zB

Mo bis Fr:

Morgens und Mittags und abends vegetarisch

Sa + So

Morgens und Mittags und abends Fleisch

...zur Frage

Was sind Wochentage, Mo-Fr, oder Mo-So?

...zur Frage

Pille mehrmals zu spät genommen schwanger?!?!?!

Hi ich brauche eure hilfe und zwar hab ich am Fr am Sa und am Mo ungefähr meine Pille so 11 std zu spät genommen und ich hatte gestern GeschlechtsVerkehr (Montag) kann ich schwanger sein? !

...zur Frage

Trainingsplan so?

Kann ich am Mo Push, Di, pull M,i Leg und am sa oder fr ganzkörpertraining machen? Wenn nicht, was gibt was gibt es für gute Trainingpläne für 4-5 Trainingseinheiten pro Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?