werkstattreparatur ohne rechnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest eine anzeige machen wegen betrugs in zweierlei sachen erstens ist das steuerbetrug und zweitens ist das auto nicht in einen zustand mit dem man fahren sollte, die ausssage es wird schon werden solltest du nichteinfach hin nehmen denn die werkstatt hatt haftung wenn du damit einen unfall baust, allerdings mus ich dir auch sagen das du dich damit zum hehler gemacht hast in dem du ohne rechnung arbeiten lassen hast, ich kann das mitunter verstehen das man auch solche wege sucht um geld zu sparen wenn man nicht viel hat, also zeige den herrn an und dich am besten auch dann kommste noch mit einem blauen auge davon, bevor du dich entscheidest überlege dir aber was dir wichtiger ist deine gesundheit mit einen kaputten aut zu riskieren oder eventuell eine kleine strafe, lasse das auto von der dekra untersuchen damit du was in der hand hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Rechnung ist es schwer, zu beweisen, was diese Werkstatt überhaupt gemacht hat. daher wirst Du auf dem Schaden sitzen bleiben.

ich glaube du hast schlechte karten, es sei denn du hast zwei zeugen wg. der reparatur ohne rechnung...

Gefährlich, da kann Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung im Spiel sein ??!

Was möchtest Du wissen?